Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox Update funktioniert nicht automatisch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2013, 19:05   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Update funktioniert nicht automatisch - Standard

Firefox Update funktioniert nicht automatisch [gelöst]



Zitat:
Was möchtest du mir jetzt genau mit diesem Satz sagen?
Ja was steht denn da?!
Login mit eingeschränktem User, dort Secunia per Rechtsklick und Adminuser ausführen
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Secunia kann die Programme aktualisieren

Es ist nunmal kein echtes Vergnügen unter Windows seine gesamte Softwarepalette immer zeitnah topaktuell zu halten (v.a. nicht mit eingeschränkten Rechen), deswegen nimmt man eben Secunia um das etwas komfortabler zu machen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.03.2013, 19:17   #17
Dragon79
 
Firefox Update funktioniert nicht automatisch - Standard

Firefox Update funktioniert nicht automatisch [gelöst]



Ich weiß schon für was Secunia da ist

Wie gesagt hatte es mal installiert um zu "testen" ob das Programm gut ist und mich aber dann aus irgend einem Grund entschieden es wieder zu deinstallieren, weil mir aufgefallen ist dass nicht jedes Programm aufgelistet war.

Habe jetzt aber auch nicht in Secunia PSI geguckt ob es möglich ist Programme zu der Liste hinzuzufügen. Des weiteren habe ich hier im Forum gelesen dass das Programm irgendwie nur englische Updates downloadet, kann mich da aber auch irren.

Oder kann man das irgendwie einstellen bzw. unterbinden?
__________________

__________________

Alt 13.03.2013, 19:46   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Update funktioniert nicht automatisch - Standard

Firefox Update funktioniert nicht automatisch [gelöst]



In der neuen Version wirst du aufgefodert die Sprache einzustellen.
Ich würde Secunia aber nicht so einstellen, dass es automatisch selbst alles updaten darf, etwas Kontrolle sollte der Anwender schon selbst haben...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Firefox Update funktioniert nicht automatisch
angezeigt, automatisch, automatische, automatischen, einstellungen, firefox, forum, funktioniert, funktioniert nicht, gen, gesucht, google, homepage, klicke, lösung, neue, problem, problemlos, recht, update, updaten, updates, verfügbar, version



Ähnliche Themen: Firefox Update funktioniert nicht automatisch


  1. kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2015 (9)
  2. Windows Update funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (3)
  3. Windows-Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  4. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  5. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  6. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  7. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  8. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  9. Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
    Alles rund um Windows - 18.03.2011 (5)
  10. Windows Update Funktioniert Nicht!
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (10)
  11. AVG update funktioniert nicht und noch andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (2)
  12. AntiVir update funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (4)
  13. Windows Update funktioniert nicht, nichts hilft
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  14. Windows Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 18.08.2008 (1)
  15. Update funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2007 (2)
  16. Windows Update funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (4)
  17. escan update funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2004 (6)

Zum Thema Firefox Update funktioniert nicht automatisch - Zitat: Was möchtest du mir jetzt genau mit diesem Satz sagen? Ja was steht denn da?! Login mit eingeschränktem User, dort Secunia per Rechtsklick und Adminuser ausführen Falls du es - Firefox Update funktioniert nicht automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Update funktioniert nicht automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.