Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Delta Search

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2013, 18:25   #46
markusg
/// Malware-holic
 
Delta Search - Standard

Delta Search



Mach einfach wie Zeit ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.03.2013, 20:26   #47
xreason
 
Delta Search - Standard

Delta Search



Kann ich CCleaner behalten um software zu deinstalieren?
__________________


Alt 03.03.2013, 20:47   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Delta Search - Standard

Delta Search



um Tempdateien zu löschen auch, deinstalieren kann man ja eig auch über Systemsteuerung, Software
__________________
__________________

Alt 05.03.2013, 11:37   #49
xreason
 
Delta Search - Standard

Delta Search



Ich habe die Lizenz meines alten Systems erst vor wenigen Wochen verlängert. Ich behalte es dann noch bis es ausläuft und wechsel dann.

Alt 05.03.2013, 18:48   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Delta Search - Standard

Delta Search



trotzdem rest umsetzen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.03.2013, 21:19   #51
xreason
 
Delta Search - Standard

Delta Search



Nunja es gibt folgendes Problem:

Ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren und sitze jetzt hier am Rechner eines Freundes. Dies ist auch der Grund aus dem ich erstmal nicht antworten konnte.
Wenn ich ihn hochfahre bootet es erst ganz normal, aber plötzlich kommt folgende Fehlermeldung "USB Device Over Current Status Detected!!
System will shut down in 15 seconds"

Bevor dies das erste mal passiert ist, habe ich einen USB Stick in den Vordereingagn schieben wollen. Aber da dieser dort nicht erkannt wurde habe ich ihn in einen anderen Eingang gesteckt(nicht falsch verstehen...). Vielleicht liegt das damit zusammen ist aber auch nur eine Vermutung. Ich hoffe, dass kann man beheben.

Alt 28.03.2013, 19:51   #52
markusg
/// Malware-holic
 
Delta Search - Standard

Delta Search



hi
dann machen wir ihn halt neu.
ps war krank
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Delta Search
ahnung, bestimmte, bestimmten, browser, delts search, einstellung, falsche, folge, folgendes, forum, gefährlich, hallo zusammen, internetseite, link, neu, neue, neuen, problem, schnell, search, seite, seiten, tab, wenig ahnung, windows, zusammen, öffnet




Ähnliche Themen: Delta Search


  1. babylon search und delta search als startseite im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (9)
  2. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  3. Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (20)
  4. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  5. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (9)
  6. delta-search.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (37)
  7. Delta-Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (10)
  8. Delta Search die 2te
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (7)
  9. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (7)
  10. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  11. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (6)
  12. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (10)
  13. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (9)
  14. Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (18)
  15. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (15)
  16. Delta Search Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (24)
  17. Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (1)

Zum Thema Delta Search - Mach einfach wie Zeit ist. - Delta Search...
Archiv
Du betrachtest: Delta Search auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.