Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Performersoft VIRUS !!!!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.02.2013, 17:45   #16
LuckyLukeAUT
 
Performersoft VIRUS !!!!!! - Standard

Performersoft VIRUS !!!!!!



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Alle Tools gehören auf den Desktop gespeichert und von dort gestartet. Wenn du die Tools irgendwo anders hinpackst, bist du ehrlich gesagt selber Schuld.

Fahre mit DelFix fort.

Gibt es noch Probleme?
Hab ich auch gemacht. Aber jetzt scheint eh alles wieder zu funktioniern. Das DelFix hat funktioniert.
Danke für deine Tipps. Surfe sowieso seit einigen Jahren nur mit FF und hab den IE nur als Ersatzbrowser falls irgendwas mitn FF nicht funkt.
AdblockPlus hab ich auch schon installiert gehabt.
NoScript hab ich mir jetzt installiert und hab eine Frage, muss ich da bei jeder Seite die mir vertrauenswürdig erscheint entscheiden ob ich die skripts aktivieren will oder nicht?
WinPatrol hab ich mir gerade runtergeladen. Werd mal schaun ob ich damit klar komm. Die restlichen Programme werd ich mir zu Gute führen. Mal schaun was ich dann schlussendlich verwende.
Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Viren und/oder Malware. Denke das wird auch in Zukunft so bleiben. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt ein gutes Forum an das ich mich wenden kann.
Danke für deine Hilfe!

lg Lukas

Alt 04.02.2013, 17:50   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Performersoft VIRUS !!!!!! - Standard

Performersoft VIRUS !!!!!!



Zitat:
Zitat von LuckyLukeAUT Beitrag anzeigen
NoScript hab ich mir jetzt installiert und hab eine Frage, muss ich da bei jeder Seite die mir vertrauenswürdig erscheint entscheiden ob ich die skripts aktivieren will oder nicht?
Genau so ist es. Ist am Anfang vielleicht etwas "lästig", schützt dich aber bei unbekannten Seiten vor einer Infektion.





Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Performersoft VIRUS !!!!!!
bereits, bitte um hilfe, erscheine, erscheinen, folge, folgendes, free, gefunde, gefundene, gefundenen, google, links, malwarebytes, monstermarketplace, performersoft, problem, programme, seite, superantispyware, virus




Zum Thema Performersoft VIRUS !!!!!! - Zitat: Zitat von M-K-D-B Alle Tools gehören auf den Desktop gespeichert und von dort gestartet. Wenn du die Tools irgendwo anders hinpackst, bist du ehrlich gesagt selber Schuld. Fahre mit - Performersoft VIRUS !!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Performersoft VIRUS !!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.