Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performersoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chatzum als Suchmaschine in Google Chrome
Performersoft - Guten Tag zusammen, mein Sohnemann hat sich wohl o.g. Trojaner (ist das wirklich ein Trojaner?) eingefangen, und wir würden uns über Eure Unterstützung bei der Bereinigung des Rechners sehr freuen. Allen Beteiligten vorab schon mal ganz lieben Dank. Gruß Roperi OTL Log OTL Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! PerformerSoft.com Virus/Trojaner? Hartnäckig!!!
Performersoft - Hallo, ich habe folgendes Problem.... seid ca 10 Tagen gehen ständig unten an der Leiste ein Fenster auf, was das Thema der Seite auf der ich gerade surfe "aufgreift" (Searching for...... dann kommt werbung-oft von PerformerSoft.com, manchmal andere.... in dem Fenster steht dann noch Try it und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performersoft VIRUS !!!!!!
Performersoft - Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von bader.nl/, groupon.nl/, monstermarketplace,etc... Es steht oft dabei: "- from SearchMenu Sponsored Links"....
Log-Analyse und Auswertung
Performer Virus ,Trojaner bei Googlesuche
Performersoft - Performersoft VIRUS !!!!!! Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.