Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2013, 13:49   #1
spiderpig
 
T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen, - Standard

T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,



Hallo,

ich habe heute morgen eine e-mail erhalten und sie geoeffnet. Leider hat es sich heraus gestellt das es ein Virus ist nun laest sich der PC nicht mehr starten.
Nun meine Frage: gibt es eine Loesung, ohne die Festplatte zu Formatieren, weil ich da persoenliche daten habe.
Es war eine ZIP-Datei die ich geoeffnet habe von t-mobile

Von: mms@t-mobile.de [mailto:mms@t-mobile.de] (gefälschter Absender)
Gesendet:
An:
Betreff: MMS-Nachricht
[Description: T-Mobile]
Telefonnummer +491713150708
es hängt an:
foto_{SYBOL}.zip
Rund 130 KB groß

MfG
Spiderpig

Alt 31.01.2013, 14:03   #2
markusg
/// Malware-holic
 
T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen, - Standard

T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,



hi
wenn du mehr davon bekommst, gerne an uns weiterleiten.
mail adresse steht in meiner Signatur, weitere Infos gibts hier:
http://www.trojaner-board.de/130342-...ml#post1002171
Nutzt du das System denn für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige Zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtigem, wie beruflichem?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,
absender, daten, e-mail, erhalte, erhalten, festplatte, formatiere, formatieren, frage, gefälschter, gestellt, hallo zusammen, heute, hängt, mms-nachricht, mms@t-mobile.de, morgen, nicht mehr, nummer, platte, starte, t-mobile, virus, zusammen



Ähnliche Themen: T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,


  1. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  2. Hallo (; Windows 7 Firewall Tool von Chip.de Blockt svchost und System.exe ist das ein Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (20)
  3. T-Mobile MMS mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (11)
  4. Hallo bitte ansehen prbleme nach virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (5)
  5. Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  6. hallo ich habe den 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (19)
  7. Hallo..Virus auf meinem XP..HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (3)
  8. Hallo, hab leider einen Virus! Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (7)
  9. Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (16)
  10. Hallo zusammen!!! Hab probleme mit meinem Laptop
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  11. hallo! ich habe ein problem mit nem virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2008 (2)
  12. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  13. hallo zusammen habe das gleiche problem mit dem Quick time player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (2)
  14. Hallo zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (3)
  15. Hallo Highjaker Plage trotz Anti Virus Help!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (2)

Zum Thema T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen, - Hallo, ich habe heute morgen eine e-mail erhalten und sie geoeffnet. Leider hat es sich heraus gestellt das es ein Virus ist nun laest sich der PC nicht mehr starten. - T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,...
Archiv
Du betrachtest: T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.