Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2013, 21:11   #46
markusg
/// Malware-holic
 
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet - Standard

verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet



ja, dass sollte reichen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.02.2013, 23:34   #47
Carrab17
 
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet - Standard

verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet



okay, ich glaub jetzt hats geklappt. Die Dateien sind weg und auch mein Wartungscenter zeigt nichts mehr an. Nur bei Erkennung von Spyware kommt die Meldung, dass sowohl Sophos als auch der Windows Defender aktiviert sind. Dieser Windows Defender ist doch ein Standard den ich nicht deinstallieren kann, oder?

Jetzt kommt die Meldung, ich soll meine Internet Sicherheitseinstellungen zurück setzen...
__________________


Alt 14.02.2013, 23:36   #48
markusg
/// Malware-holic
 
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet - Standard

verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet



schaun sie hier:
Aktivieren und Deaktivieren von Windows Defender
__________________
__________________

Alt 26.08.2013, 16:01   #49
Carrab17
 
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet - Standard

verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet



Hallo

ich bins nochmal...vielen Dank nochmal für deine Hilfe damals. Seitdem läuft mein Rechner wie ne Eins und ich hab keine Probleme bisher gehabt. Bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und hab in meiner Abwesenheit wieder solche Spammails bekommen. Das sind die ersten seit damals. Hab natürlich dazu gelernt und den Anhang NICHT geöffnet. ;-)

Ich wollte nur kurz fragen, ob ich die Euch zusenden soll. Sie sind eben schon ein paar Tage alt. Bringt euch das noch was?

Viele Grüße!

Antwort

Themen zu verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
antivirenprogramm, avg, avira, computer, dateien, e-mail, edition, free, infizierte, installiert, internet, laptop, neu, nicht mehr, nichts, probleme, programm, programme, rechner, sonntag, trojaner, unbekannte, verdächtige, verschickt, wirklich, zugeklappt




Ähnliche Themen: verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet


  1. Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (8)
  2. Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (17)
  3. Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (7)
  4. Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (16)
  5. Schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (.zip-Datei)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  6. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  7. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  8. Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  9. E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (7)
  10. E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  11. verdächtige Email mit zip Anhang geöffnet- Laptop nun infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (6)
  12. MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.06.2013 (6)
  13. Mail mit ZIP-Datei im Anhang geöffnet - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (9)
  14. Zip-Datei im E-Mail-Anhang von "Bestellung bei Amazon Buyvip" geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (9)
  15. e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (5)
  16. Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  17. Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (10)

Zum Thema verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet - ja, dass sollte reichen. - verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.