Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2013, 20:05   #31
peterinreims
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Hi, vielen Dank. Bin diese Woch nicht dazu gekommen. nun geht es los.
muss ich noch vorher irgendwelche Treiber beschaffen?
Der PC ist ein HP Compaque cd7600 CMT.

hi bei fixmbr gibt er eine Warnung aus, dass ich wohl einen nicht-standard habe und wenn ich fortfahre, die Partition inaccessable werden kann.

Trotzdem weiter machen?

Hi, die Installation ist erfolgreich entsprechend Deiner Anleitung verlaufen.
Vielen Dank für die vielen guten Tips.
Habe alle Treiber gehabt.
Ausser den vom Chipset habe ich alle installiert, sollte ich den auch noch laufen lassen?

Aktuell stehe ich hier.
- Browser: Google Chrom
- Visusschutz: avast
- Sandbox-Thema noch nichts gemacht.

Viele Grüße
Peter

Alt 28.01.2013, 16:35   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Hi
treiber auf jeden fall updaten.
adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
HTTPS Everywhere
https://chrome.google.com/webstore/d...jekcdonpmejbdp
wählt, wenn möglich, eine sichere Verbindung
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online




wenn du onlinebanking, sonstige Zahlungsabwicdklungen bzw einkäufe im netz machst, rate ich dir zu emsisoft, kostet 15 € im Jahr.
ich möchte erst mal anhand einer checkliste prüfen ob du alles hast.
- instalieren von optionalen und wichtigen updates.
- konfigurieren von windows updates.
- dep für alle prozesse aktivieren.
- sehop aktivieren.
- chrome instalieren.
- sandboxie instalieren.
- autorun deaktivieren.
- panda vaccine instalieren.
- secunia instalieren.
- file hippo instalieren.
beachte:
secunia und file hippo bieten englische updates, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, wie zb reader, browser, etc benötigst du deutsche updates, also hier die hersteller seiten in den favoriten deines browsers speichern und wenn ein update gezeigt wird, von dort hohlen, bei java, flash quicktime, ist es egal ob deutsch oder englisch.
- backup software instalieren, backup und rettungsdvd erstellen.
hier ne kurze anleitung:
Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup - NETZWELT

- wenn du onlinebanking machst, kann ich noch kurz was über die vorteile von card reader und banking software sagen.
- passwort manager instaliert.
__________________

__________________

Alt 07.02.2013, 23:13   #33
peterinreims
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Hi, danke fuer die ausfuehrliche Anleitung. War ein paar Tage unterwegs, am WE geht es weiter.

Hier uebrigens der Uebeltaeter, der mich erwischt hat und eine Anleitung zum Loswerden.
Vielleicht interessiert sie Dich.

Gruss Peter

hxxp://www.google.de/imgres?q=gendarmerie+nationale+virus&hl=en&sa=X&tbo=d&biw=1311&bih=605&tbm=isch&tbnid=EA5boIyZI6TlkM:&imgrefurl=hxxp://www.anti-spyware-101.com/office-central-de-lutte-contre-la-criminalite-virus&docid=rYUx9h44ilMJGM&imgurl=hxxp://www.anti-spyware-101.com/images/malware/2012/10/office-central-de-lutte-contre-la-criminalite-virus-1.png&w=610&h=442&ei=lhcUUfuZG66k0AWUpYCAAg&zoom=1&iact=hc&vpx=936&vpy=114&dur=1637&hovh=191&hovw=264&tx=107&ty=122&sig=115957875253283699704&page=2&t bnh=139&tbnw=198&start=18&ndsp=24&ved=1t:429,r:34,s:0,i:190
__________________

Alt 08.02.2013, 12:37   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



hi
auf solche anleitungen niemals verlassen, die behandeln nur ein Problem...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2013, 21:12   #35
peterinreims
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Hi Marcus,
also zum Zwischenstand:
- instalieren von optionalen und wichtigen updates. --> erledigt
- konfigurieren von windows updates. --> erledigt
- dep für alle prozesse aktivieren. --> was ist das? Was muss ich machen?
- sehop aktivieren. --> was ist das? Was muss ich machen?
- chrome instalieren. --> erledigt
- sandboxie instalieren. --> Was muss ich machen?
- autorun deaktivieren. --> erledigt
- panda vaccine instalieren. --> erledigt
- secunia instalieren. --> was ist das? Was muss ich machen?
- file hippo instalieren.--> was ist das? Was muss ich machen?

Gruss
Peter


Alt 11.02.2013, 12:56   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



steht doch alles hier:
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________
--> Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht

Alt 14.02.2013, 22:59   #37
peterinreims
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Liebe Leute,
es ist geschafft! Vielen herzlichen Dank für die schnelle uns sehr kompetente Hilfe.
Garantien gibt es bei Viren und anderem Ungeziefer wohl nie, aber zumindest ist der Zugang nun deutlich erschwert.
Servus Peter

Alt 14.02.2013, 23:02   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht



Die Liste von oben durch?
dann haben wirs.
hinweisen möchte ich noch auf die Möglichkeit zu spenden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht
abend, bundespolizei, bundespolizei trojaner, community, downloaden, ebook, eingefangen, frankreich, gefangen, geht nicht, gen, gestern, konnte, nichts, otl.exe, stick, troja, trojaner, trojaner eingefangen, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Safe Search Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (7)
  3. GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (12)
  4. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  5. PC gesperrt-GVU Trojaner (auch im safe-mode) OTL Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (7)
  6. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  7. GVU Pc Gesperrt und nix geht mehr nur save mode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (6)
  8. Bundespolizei-Trojaner: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (8)
  9. Trojaner - Bundespolizei - Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  10. (2x) Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  11. Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (1)
  12. Bundespolizei-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (32)
  13. Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
    Mülltonne - 28.05.2011 (1)
  14. Windows 7 Safe Mode
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (15)
  15. nach escan im Safe Mode ist PC wahnsinnig langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (2)
  16. thnall1z.exe....W2K Safe Mode nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  17. thnall1z.exe....W2K Safe Mode nicht mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht - Hi, vielen Dank. Bin diese Woch nicht dazu gekommen. nun geht es los. muss ich noch vorher irgendwelche Treiber beschaffen? Der PC ist ein HP Compaque cd7600 CMT. hi bei - Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.