Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: exploit.drop.gsa eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2013, 23:21   #16
stoppage
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



Ich habe jetzt auch das mit „MS Fixit“ gemacht. Es bringt leider auch nichts. Ich habe früher geschrieben….…….„Systemsreurung/Programme/Standardprogramme“ scheint in Ordnung zu sein. Das war ein Fehler meineseits, tut mir leid….bitte s. Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
exploit.drop.gsa eingefangen-worddateizuordnen.jpg  

Geändert von stoppage (16.01.2013 um 23:29 Uhr) Grund: Anhang Falsch

Alt 17.01.2013, 19:42   #17
markusg
/// Malware-holic
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



hi
probleme bitte als text posten, was stimmt nicht?
__________________

__________________

Alt 19.01.2013, 19:27   #18
stoppage
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



Bei Standardprogramme/“Dateityp oder Protokoll einen bestimmten Programm zuordnen“ bei Datei Name „.doc“ steht unter Beschreibung „DOC-Datei“ und unter Aktueller Standard „WORD“. Aber das ist deutlich klar ins Bild (Anhang)
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
exploit.drop.gsa eingefangen-worddateizuordnen.jpg  

Alt 19.01.2013, 20:12   #19
markusg
/// Malware-holic
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



hmm, mach für dieses Problem ein thema bei alles rund um Windows auf.
gab es noch weitere Probleme außer mit Word?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.01.2013, 00:59   #20
stoppage
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



Außer Word gibt es kein andere Problem, aber bevor ich ein andere Thema machen, nur noch eine Frage bitte....es ist wichtig und gibt vielleicht Hinweis auf eine schnelle Lösung. Ich habe nur in die letzte paar Tage bemerkt das wann ich unter ein andere Konto (also mit voll Admin Rechte) eingeloggt sein dann ist es kein mehr Problem mit Word!! Heißt das dann das ich ein “Permissions” oder Zugriffsrechte Problem haben?
Und danke für dein Geduld


Alt 21.01.2013, 15:34   #21
markusg
/// Malware-holic
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



deinstaliere office noch mal, mache das eingeschrenkte konto zum admin konto, instaliere word aus dem normalen admin konto, mache das alte standard konto wieder zum standard konto und teste word
__________________
--> exploit.drop.gsa eingefangen

Alt 21.01.2013, 22:25   #22
stoppage
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



Ich habe keine eingeschrenkte Kontos, ausser die "klassisch" Admin Konto habe ich zwei andere Kontos, beide sind Mitglied von Admin Gruppe, eins hat Word funktionieren, die andere nicht. Ich habe Word deinstalliert, dann installiert mit Admin Konto aber es macht kein Unterschied

Alt 22.01.2013, 15:17   #23
markusg
/// Malware-holic
 
exploit.drop.gsa eingefangen - Standard

exploit.drop.gsa eingefangen



hi
dann eröffne mal ein Thema bei alles rund um windows.
warum sind alle admin, das ist gefährlich, admin konto ist für instalationen, andere konten zum arbeiten müssen eingeschrenkte sein
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu exploit.drop.gsa eingefangen
aktiviere, bootet, eingefangen, exploit.drop.gsa, gefangen, gefunde, gen, gmer, hoffe, logfiles, meldung, nichts, probleme, rechner, sicherheitscenter, sofort, starte, startet, verwaltungsinstrumentation, weiteres, windows




Ähnliche Themen: exploit.drop.gsa eingefangen


  1. Exploit.Drop.GS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (9)
  2. exploit.drop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (31)
  3. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  4. C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (1)
  5. Exploit Drop GSA
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (7)
  6. Exploit.Drop.GSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (32)
  7. GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  8. Exploit.Drop.GS eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  9. Exploit.Drop.GS, EXP/CVE-2012-0507
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (10)
  10. GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (12)
  11. Exploit.Drop.GS, blockierte Websiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (21)
  12. exploit.drop.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (27)
  13. GVU Trojaner und Exploit.Drop.GS
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  14. Exploit.Drop.UR2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (32)
  15. Bifrose.Trace und Exploit.drop.nr2
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (2)
  16. exploit.drop.ur.2
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (5)
  17. Exploit.Drop - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (3)

Zum Thema exploit.drop.gsa eingefangen - Ich habe jetzt auch das mit „MS Fixit“ gemacht. Es bringt leider auch nichts. Ich habe früher geschrieben….…….„Systemsreurung/Programme/Standardprogramme“ scheint in Ordnung zu sein. Das war ein Fehler meineseits, tut mir - exploit.drop.gsa eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: exploit.drop.gsa eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.