Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ich brauche Übersetzer für MCShield

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.01.2014, 09:16   #16
bobby_
 
Ich brauche Übersetzer für MCShield - Standard

Ich brauche Übersetzer für MCShield



Wir brauchen Deutsche Sprachdateien, Englische sind vorhanden.
__________________
MCShield - http://www.mcshield.net/
Malzilla - http://www.malzilla.org/

ASAP und UNITE Mitglied

Alt 03.02.2014, 08:46   #17
bobby_
 
Ich brauche Übersetzer für MCShield - Standard

Ich brauche Übersetzer für MCShield



Hallo an alle.
Wir haben vor einiger Zeit v3 veröffentlicht, und gestern ist das erste Update veröffentlicht.
Webseite bekam auch neues Design.
Es gab 16.000 Downloads von v3 bis jetzt.
__________________

__________________

Alt 11.02.2014, 20:12   #18
nilgue
 
Ich brauche Übersetzer für MCShield - Standard

Ich brauche Übersetzer für MCShield



Hey Bobby,

habe mir mal eure Seite angeschaut, wenn Ihr auf dem deutschen Markt wirklich was werden wollt, sollte zumindest auch eine deutschsprachige Seite geben, ebenso auch eine deutsche Anleitung.

Nicht jeder kann Englisch!!!

Übersetzungen müssen also auch in der angebotenen PDF sowie auf der Internetpräsens her.

Weiter würde es mich interessieren, ob diese Software immer Freeware bleibt bzw. irgend wann eine bezahlte Version gibt.

Weil wenn ja rate ich zu einem Übersetzungsbüro!!!

Folgendes gilt für alle Hilfeanfragen!!! also auch für Übersetzungen etc. wenn gewerbliche Nutzung vorgesehen!!!
http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Auch wenn wir bereit zur Hilfe sind, wollen wir uns nicht für kommerzielle Zwecke ausnutzen lassen!

Bei Zusicherung, das dieses Tool IMMER Freeware bleibt, würde ich mich an der Übersetzung der Webseite beteiligen.

Gruß Nils
__________________
__________________

Geändert von nilgue (11.02.2014 um 20:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich brauche Übersetzer für MCShield
antivirusprogramm, brauch, brauche, bringe, google, googlen, interesse, link, programm, schicke, schicken, webseite, werbung, will nicht




Ähnliche Themen: Ich brauche Übersetzer für MCShield


  1. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (13)
  2. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 08.04.2009 (3)
  3. Ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  4. Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (15)
  5. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (4)
  6. brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (9)
  7. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (7)
  8. Brauche Hilfe =)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (1)
  9. brauche rat
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2005 (2)
  10. Brauche Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)
  12. Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (5)
  13. Ich brauche Hilfe :((((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (100)
  14. ich brauche hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (3)
  15. brauche Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (3)
  16. Brauche Rat!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Ich brauche Übersetzer für MCShield - Wir brauchen Deutsche Sprachdateien, Englische sind vorhanden. - Ich brauche Übersetzer für MCShield...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche Übersetzer für MCShield auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.