Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2012, 20:14   #16
Tomekk83
 
Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen - Standard

Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen



Hab die Platte seit März. Ist laut seriennummer noch bis November nächsten Jahres Garantie drauf. Dann werde ich die Platte wohl mal ins Geschäft zurück bringen. Hab noch nicht ganz so viel drauf. Hätte es nur noch gern zerschreddert weil einige geschäftliches drauf ist. Egal, werde mir wohl zwei kleinere kaufen damit ich auf einer nur das Betriebssystem drauf packe...
Vielen dank das du dir die Zeit genommen Hast mir zu helfen. War echt Top. Ich hoffe dass ich mich wegen der neuen FP nicht hier melden muss...

Alt 08.12.2012, 12:56   #17
Tomekk83
 
Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen - Icon34

Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen



So, jetzt wird es so langsam Zeit den PC aus dem Fenster zu werfen... neue Festplatte gekauft, alles installiert und geupdatet, der pc lief zwei Tage ohne Probleme und jetzt der gleiche sch... wieder.
Der pc fährt bis zum startbildschirm hoch und startet dann wieder neu. Die Xp Reparatur hab ich auch schon versucht, da kommt aber die Meldung das die Installation nicht vollständig ist. Muss ich echt jetzt den ganzen mist von vorne machen???
__________________


Alt 09.12.2012, 15:52   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen - Standard

Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen



Ich glaube du bist besser beraten wenn du mit diesem Fall in unseree Hardwareecke noch gehst, mach da einen neuen Strang zu auf. Scheint ja irgednwie der Wurm drin zu sein in deinem Rechner....
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
antivirus, avira, board, checkliste, downloaden, ergebnisse, festplatte, gen, grafikkarte, hochfahren, hängen, mainboard, melde, neu, nichts, platte, problem, programme, scan, scanner, schnell, virenscan, virenscanner, win, win xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (32)
  3. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  4. Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (1)
  5. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  6. Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (30)
  7. Physikalische Speicher nach kurzer Zeit bei über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  8. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  9. Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (2)
  10. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  11. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  12. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  16. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  17. Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (2)

Zum Thema Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen - Hab die Platte seit März. Ist laut seriennummer noch bis November nächsten Jahres Garantie drauf. Dann werde ich die Platte wohl mal ins Geschäft zurück bringen. Hab noch nicht ganz - Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen...
Archiv
Du betrachtest: Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.