Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 14:54   #1
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



habe windows neu installiert und habe nun auf meiner zweiten festplatte
windowsordner die ich nicht löschen kann.....

Alt 20.08.2012, 23:41   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....





Versuche es mit: Unlocker Download - Unlocker 1.9.1
__________________

__________________

Alt 22.08.2012, 01:17   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Wie heisst der Ordner?
__________________
__________________

Alt 22.08.2012, 09:57   #4
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



es sind noch zwei: Programme und Windows.

die anderen habe ich per Rechteverwaltung irgendwie löschen können.
hab ein bisschen rumgespielt, aber ist nicht so gut würde ich sagen, also lass ich´s. Sind nur die Rechte auf meiner zweiten Partition, wo das alte Windows drauf war!!! über den Reiter "Sicherheit" hab ich die zugriffsrechte auf "voll" gestellt mit Unterordner einbeziehen etc...
habe jetzt alle gewollten Ordner gelöscht, bis auf die zwei!



grüße Maurice

Alt 23.08.2012, 16:33   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Hat Unlocker eine Meldung ausgegeben?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 17:01   #6
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



nee....es wird unten angezeigt, in der taskbar, aber nicht per rechtsklick als option. stand auf jeden fall in google so, dass es so sein müsste. ich habs als admin installiert. habe schon ein anderes tool benutzt um automatisch die rechte zu erlangen, aber nichts da.... bei "programme86" hats funktioniert mit der manuellen einstellung der rechte, aber bei den letzten zwei "win" und "Programme" geht gar nichts. es sind zwar systemdateien aber nicht genutzt, da ja auf der "alten" zweiten festplatte....
man kann über den reiter Sicherheit alles mögliche einstellen, aber es haut einfach nicht hin.
er gibt mir immer die fehlermeldung:

sie benötigen rechte als admin.......
es gibt den trusted installer , den besitzer Moe-PC und so weiter....


da kann man bestimmt die rechte komplett übernehmen....

maurice

ps: ich habe dir den dxdiag-log geschickt damit du weißt welches system ich habe sorry im falschen post.... ist der andere treat jetzt geschlossen????

Alt 23.08.2012, 17:38   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Du kannst versuchen mit einer Knoppix oder Ubuntu Live-CD die Ordner zu loeschen.

Da spielen Windows-Rechte keine Rolle
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.08.2012, 11:13   #8
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



habe alle gelöscht, bis auf einen kleinen Teil vom win ordner, paar mb groß, den versteck ich dann is gut!!!!

danke für den tipp! mit UBCD hab ich´s gemacht....

hast du meine nachricht erhalten, wegen dem anderem treat, wie geht es weiter? wegen dem PUP.Blabbers (20 stück in quarantäne durch MWbytes)...?
grüße Maurice

ps: ich glaube dass mein Rechner nicht sauber ist....

Alt 24.08.2012, 16:23   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Welchem anderen Thread?

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.08.2012, 17:27   #10
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



"öffnen" symbol im dateiexplorer wird nicht angezeigt....sondern eine Art dos-zeichen"

den meine ich, ist alles der gleiche vermute ich....

ich glaube, dass der fehler (öffnen" symbol im dateiexplorer wird nicht angezeigt....sondern eine Art dos-zeichen) ein virus ist....

gruß maurice

ps: findest du nicht heraus was es sein könnte?

Geändert von Morieez (24.08.2012 um 17:39 Uhr)

Alt 24.08.2012, 19:20   #11
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Keine Ahnung, was du meinst.

Screenshot?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.08.2012, 19:34   #12
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



ich habe diese fehlermeldung!!! (siehe Anlage)

ich habe mit mwbytes 20 PUP.Blabber in die quarantäne schicken müssen...
in google steht, dass es passwortklauviren sind....

ich bitte um Hilfe beziehnungsweise um support für die säuberung!!!
und wenn du auf den zweiten screenshot oben links schaust, dann müsste da eigentlich beim symbol öffnen ein "ordnersymbol sein" ist aber eine art doszeichen....

ist nach google ein dll fehler (auch ein Virus)...

ich bekam ein anruf von der sparkasse, dass ich gehackt worden bin und mein system säubern lassen solle, wonach ich das system neu aufgesetzt habe, aber trotzdem diese fehler habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieh bitte genau nach:

hier sind die probleme die mir aufgefallen sind:


wenn ich auf die datei klicke, dann wird eine art dos-zeichen angezeigt....
(im dateiexplorer...)

wenn ich das system neu aufsetzen will, kann ich im boot menu von win 7 den "100" megabyte " ordner nicht löschen.... ich vermute ein virus in diesem ordner...

wenn ich ein spiel (sherlock holmes) starten will fehlt die nxcooking.dll datei.
die habe ich nun erneuert und jetzt kommt immer noch eine fehlermeldung...


ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dateieplorer fehlerhaftes symbol bei öffnen.jpg (67,7 KB, 99x aufgerufen)

Alt 24.08.2012, 19:37   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 25.08.2012, 12:33   #14
Morieez
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



hab schon vorher mit mwbytes gescant: also zwei anlagen sind von mwb
und die die du gewünscht hast...


habe die dateien PUP.Blabbers in quarantäne getan, sie sind jetzt aber nicht mehr da....???


gruß maurice
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-21 (10-31-43).txt (8,8 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-25 (08-46-24).txt (2,1 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (34,7 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.txt (91,9 KB, 143x aufgerufen)

Alt 25.08.2012, 18:06   #15
t'john
/// Helfer-Team
 
kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - Standard

kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....



Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:


Code:
ATTFilter
:OTL
MOD - C:\Users\Moe\AppData\Roaming\BrowserCompanion\tbhcn.exe () 
SRV - (Mobile Partner. RunOuc) -- C:\Program Files (x86)\Mobile Partner\UpdateDog\ouc.exe () 
SRV - (Application Updater) -- C:\Program Files (x86)\Application Updater\ApplicationUpdater.exe (Spigot, Inc.) 
SRV - (HWDeviceService64.exe) -- C:\ProgramData\DatacardService\HWDeviceService64.exe () 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b} 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2319825 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\URLSearchHook: {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - No CLSID value found 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\URLSearchHook: {F3FEE66E-E034-436a-86E4-9690573BEE8A} - C:\Program Files (x86)\YTD Toolbar\IE\6.2\ytdToolbarIE.dll (Spigot, Inc.) 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes,DefaultScope = {1071E2F7-E896-4F31-B911-FF683FAFBB5C} 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&src=IE-SearchBox&FORM=IE8SRC 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes\{1071E2F7-E896-4F31-B911-FF683FAFBB5C}: "URL" = http://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source}&ie={inputEncoding?}&oe={outputEncoding?} 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes\{331A3E45-F8D0-4FFA-8787-1423AC83A898}: "URL" = http://de.search.yahoo.com/search?fr=chr-greentree_ie&ei=utf-8&ilc=12&type=937811_yserp2tst&p={searchTerms} 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes\{4327FABE-3C22-4689-8DBF-D226CF777FE9}: "URL" = http://www.searchplusnetwork.com/?sp=vit4&q={searchTerms} 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2319825 
IE - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
FF - user.js - File not found 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_4_402_265.dll File not found 
O2 - BHO: (YTD Toolbar) - {F3FEE66E-E034-436a-86E4-9690573BEE8A} - C:\Program Files (x86)\YTD Toolbar\IE\6.2\ytdToolbarIE.dll (Spigot, Inc.) 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {10EDB994-47F8-43F7-AE96-F2EA63E9F90F} - No CLSID value found. 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} - No CLSID value found. 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (YTD Toolbar) - {F3FEE66E-E034-436a-86E4-9690573BEE8A} - C:\Program Files (x86)\YTD Toolbar\IE\6.2\ytdToolbarIE.dll (Spigot, Inc.) 
O3 - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1000\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} - No CLSID value found. 
O4 - HKLM..\Run: [] File not found 
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files (x86)\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.) 
O4 - HKU\S-1-5-19..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found 
O4 - HKU\S-1-5-20..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found 
O4 - HKU\S-1-5-21-2259066078-2199760840-3037007203-1001..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found 
O4 - Startup: C:\Users\Moe\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\tbhcn.lnk = C:\Users\Moe\AppData\Roaming\BrowserCompanion\tbhcn.exe () 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: PromptOnSecureDesktop = 0 
O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
O32 - AutoRun File - [2011.03.15 01:27:21 | 000,148,320 | R--- | M] () - F:\AutoRun.exe -- [ CDFS ] 
O32 - AutoRun File - [2008.10.16 11:12:34 | 000,000,045 | R--- | M] () - F:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ] 
O33 - MountPoints2\{0aa4355d-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{0aa4355d-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe -- [2011.03.15 01:27:21 | 000,148,320 | R--- | M] () 
O33 - MountPoints2\{0aa4356a-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{0aa4356a-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe -- [2011.03.15 01:27:21 | 000,148,320 | R--- | M] () 
O33 - MountPoints2\{0aa438ed-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{0aa438ed-e7a9-11e1-8938-00a0c6000000}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\setup_vmb_lite.exe /checkApplicationPresence 
O33 - MountPoints2\{267fc98d-ee23-11e1-909f-001e101f8aaa}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{267fc98d-ee23-11e1-909f-001e101f8aaa}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe -- [2011.03.15 01:27:21 | 000,148,320 | R--- | M] () 
O33 - MountPoints2\{a59810c8-e79f-11e1-bac6-002215de5f9e}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{a59810c8-e79f-11e1-bac6-002215de5f9e}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\setup_vmc_lite.exe /checkApplicationPresence 
O33 - MountPoints2\H\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\H\Shell\AutoRun\command - "" = H:\autorun\autorun.exe 
[2012.08.23 14:05:53 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Temp 
[2012.08.19 17:57:04 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\ProgramData\{32364CEA-7855-4A3C-B674-53D8E9B97936} 

[2012.08.20 16:15:55 | 000,002,064 | ---- | M] () -- C:\Users\Moe\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\tbhcn.lnk 

@Alternate Data Stream - 150 bytes -> C:\ProgramData\Temp:CB0AACC9 


[2012.08.16 14:44:05 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Moe\AppData\Local\{F27D08FE-72FC-482F-8DFC-9F234D21C06B} 

:Files



C:\Users\Moe\AppData\Local\{*}
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\Moe\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\Moe\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[purity]
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....
benutzte, installier, installiert, löschen, neu, nicht löschen, windows



Ähnliche Themen: kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen....


  1. Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (10)
  2. Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2015 (41)
  3. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  4. "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (23)
  5. Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (18)
  6. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  7. "Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (72)
  8. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  9. "Diese Website kann nicht angezeigt werden" -> PC nicht benutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  11. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  12. Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  13. "RECYCLER konnte nicht gefunden werde" - kann nicht auf C: zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (10)
  14. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  15. Kann den Virus "HEUR/Damaged" nicht löschen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (16)
  16. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  17. 023:kann service "sdkgl.exe" nicht löschen - Trojaner auf compi
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (4)

Zum Thema kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... - habe windows neu installiert und habe nun auf meiner zweiten festplatte windowsordner die ich nicht löschen kann..... - kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.......
Archiv
Du betrachtest: kann "nicht benutzte" Windowsordner nicht löschen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.