Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kaspersky startet nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.01.2013, 12:26   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.01.2013, 12:37   #47
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Nachdem hab ich mich ja orientiert, ich bin ja im Bios gewesen und 1st Drive ausgewählt.
Aber Save and Exit ging mit F10 nicht.

Tina
__________________


Alt 21.01.2013, 12:40   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Zitat:
Aber Save and Exit ging mit F10 nicht.
Das sind ja auch nur Beispiele!
Jedes BIOS ist anders, du musst schon schauen welche Keys bei dir für das Speichern zuständig ist!
__________________
__________________

Alt 21.01.2013, 12:56   #49
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



F 10 steht doch dort, auf dem Bildschirm, siehe das foto.

Alt 21.01.2013, 12:59   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Ok, also soll F10 bei dir Speichern und Ende bedeuten.
Was genau funktioniert daran nicht? Dir ist schon klar, dass du erst das blaue Bild mittig weghaben musst also erstmal ein Laufwerk als 1st Bootdrive definierst, und DANN ERST auf F10 klickst?!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.01.2013, 13:13   #51
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Das hab ich glaub ich auch versucht.
Aber ich probiers gleich nochmal.

Tina

Nein, weder mit oder ohne blauem geht F10.
tina

Alt 22.01.2013, 09:47   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Wenn du das nicht hinbekommst enden meine Möglichkeiten Fernhilfe zu leisten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.01.2013, 22:25   #53
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Eine andere Möglichkeit gibt es also nicht?

Tina

Alt 23.01.2013, 12:01   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Wenn du mir erklärst wie ich übers Forum dein BIOS einstelle
Vllt solltest du einfach mal einen Vor-Ort-Service beauftragen oder einen Bekannten der sich damit auskennt. Trotz ausführlichster Anleitungen wie man einen Rechner von CD booten lässt bekommst du das ja nicht hin.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.01.2013, 22:43   #55
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Trotz ausführlichster Anleitungen wie man einen Rechner von CD booten lässt bekommst du das ja nicht hin.
Danke für Deine Ironie. Bis zu den Anleitungen bin ich ja gar nicht gekommen, weil F 10 ja nicht geht.

Tina

Alt 24.01.2013, 00:27   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Zitat:
Danke für Deine Ironie. Bis zu den Anleitungen bin ich ja gar nicht gekommen, weil F 10 ja nicht geht.
Sry das war nicht böse gemeint.
Vllt ist deine Tastatur ja auch defekt...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.01.2013, 01:16   #57
Tina666
 
Kaspersky startet nicht - Standard

Kaspersky startet nicht



Das glaube ich auch, habe versucht, andere F Tasten gehen auch nicht.....

also erstmal Tastatur austauschen. Ach, Schxxxx

Tina

Antwort

Themen zu Kaspersky startet nicht
aktiv, bereinige, bereinigen, deinstalliert, firewall, gestartet, hochfahren, kaspersky, kollidiert, neu, problem, schutz, starte, startet, startet nicht, virenschutz




Ähnliche Themen: Kaspersky startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2015 (1)
  3. Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  4. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  5. Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (1)
  6. Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
    Alles rund um Windows - 30.11.2013 (1)
  7. Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2013 (1)
  8. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  9. Kaspersky Internet Security startet und beendet in regelmäßigen Abständen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2013 (11)
  10. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  11. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  12. TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (2)
  13. Kaspersky aktualisiert nicht, Papierkorbinhalt lässt sich nicht löschen, PC ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (15)
  14. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  15. Hilfe .... Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (19)
  16. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2007 (6)
  17. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (6)

Zum Thema Kaspersky startet nicht - http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html - Kaspersky startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.