Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.11.2012, 13:28   #16
kira
/// Helfer-Team
 
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails - Standard

Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails



► berichte erneut über den Zustand des Computers. Ob noch Probleme auftreten, wenn ja, welche?
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 05.11.2012, 14:27   #17
bubu14
 
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails - Standard

Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails



Außer das mein PC etwas lahm ist bekomme ich keine Mailerdaemon Mails mehr das ist ok.
Wars das denn jetzt?
Wenn ja dann ein SUPERDICKES LOB AN EUCH, IHR SEID GEIL
__________________


Alt 05.11.2012, 14:37   #18
kira
/// Helfer-Team
 
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails - Standard

Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails



** Lass dein System in der nächste Zeit noch unter Beobachtung!
wenn alles gut verlaufen ist und dein System läuft stabil,mache folgendes:

1.
Programme deinstallieren/entfernen, die wir verwendet haben und nicht brauchst, bis auf:
Code:
ATTFilter
CCleaner
         
- Zeitweise laufen lassen:-> Anleitung

2.
Tool-Bereinigung mit OTL

Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
  • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen.
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.

3.
Windows legt beispielsweise regelmäßig Schattenkopien an (mindestens einmal täglich), die im Notfall zur Wiederherstellung des Systems und zum Zugriff auf ältere Dateiversionen dienen. Diese Funktion belegt sehr viel Speicherplatz. Standardmäßig beträgt der für Schattenkopien reservierte Speicherplatz 15 % der Volumegröße, so dass die Systemleistung auch beeinträchtigt wird. Außerdem gelöschte und ev. schädliche Objekte, die in der Systemwiederherstellung sitzen, müssen auch entfernt werden:
Also mach bitte folgendes: also zuerst deaktivieren-> dann aktivieren - also am Ende soll wieder "aktiviert" sein!

4.
Ich würde Dir vorsichtshalber raten, dein Passwort zu ändern (man sollte alle 3-4 Monate machen)
z.B. Login-, Mail- oder Website-Passwörter
Tipps:
Die sichere Passwort-Wahl - (sollte man eigentlich regelmäßigen Abständen ca. alle 3-5 Monate ändern)
auch noch hier unter: Sicheres Kennwort (Password)

5.
► Schaue bitte nach, ob für Windows neue Update gibt?!:-> - Microsoft Update hält Ihren Computer auf dem neuesten Stand!
-> Installiere jedes Update das Dir angeboten wird, wiederhole den Vorgang so oft, bis nicht mehr gibt

6.
lade Dir HijackThis v2.0.4 herunter
Vista und Win7-> Rechtsklick drauf-> "Als Administrator ausführen" wählen
HijackThis starten→ "Main Menu"-> "Do a system scan and save a logfile" klicken→ das erhaltene Logfile "markieren" → "kopieren"→ hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen"
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails
?????, auswertung, install.exe, lösch, löscht, mail, mails, mails versenden, malwarebytes, outlook, troja, trojaner, versenden




Ähnliche Themen: Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails


  1. vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (11)
  2. Yahoo-Mail verschickt Mails an meine Kontakte, aber alle Security Scans behaupten der Rechner sei sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (1)
  3. Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  4. Mail Delivery System Mails... Mail-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (7)
  5. Jemand nutzt meine Mail Adresse zum SPAM Versand - unverwünschte Mails vom Mailder Deameon
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.07.2013 (3)
  6. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  7. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  8. Trojaner? Yahoo-Mail versendet automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  9. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  10. Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (30)
  11. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  12. Meine Gmx-Mail Adresser verschickt Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  13. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  14. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  15. E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (17)
  16. Msn versendet meine gespeicherten Konversationen per Mail/ Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (6)
  17. Mozilla-Mail. Komm nach Neuinstallation nicht an meine alten Mails ran.
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (1)

Zum Thema Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails - ► berichte erneut über den Zustand des Computers. Ob noch Probleme auftreten, wenn ja, welche? - Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails...
Archiv
Du betrachtest: Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.