Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.12.2012, 08:33   #31
Psychotic
/// Malwareteam
 
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - Standard

Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 07.12.2012, 08:01   #32
Psychotic
/// Malwareteam
 
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - Standard

Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto



Schön, dass wir helfen konnten!


Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

__________________

Alt 04.05.2013, 08:21   #33
errut
 
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - Standard

Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto



Hallo,
ich habe vorangehende Beiträge gelesen und möchte nur fragen, ob die Vorgehensweise zur Entfernung des Interpol-Trojaners zum heutigen Zeitpunkt die gleiche ist. Habe hier ein Notebook mit Win7 32bit, das seit ein paar Tagen befallen ist. Habe schon C´T Desinfect und Antispy-Software ausprobiert, aber war bisher nicht erfolgreich.
Wäre für einen Hinweis dankbar.
__________________

Antwort

Themen zu Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto
anhang, benutzerkonto, bildschirm, erfolg, interpol, mbam, nicht mehr, problem, rechner, sperrt, starte, startet, ukash, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto


  1. Interpol Ukash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (1)
  2. Interpol Trojaner sperrt den Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (11)
  3. Interpol sperrt Windows7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (14)
  4. Windows XP - Interpol GVU Virus sperrt PC nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (3)
  5. Interpol-Virus sperrt Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (8)
  6. Interpol Trojaner sperrt mein Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (24)
  7. Interpol Trojaner . Admistrator-Benutzerkonto gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (21)
  8. Windows XP - Interpol sperrt Desktop - TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  9. fake interpol sperrt bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (11)
  10. GVU Trojaner sperrt ein Benutzerkonto, Entfernung mit Kaspersky hat nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (15)
  11. Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  12. Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (33)
  13. Ukash Trojaner legte ein eingeschränktes Win7 Benutzerkonto lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (17)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner Ukash sperrt meinen Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  15. UKash/Bundestrojaner sperrt System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  16. Ukash - Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  17. Der Ukash-BKA Trojaner sperrt Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)

Zum Thema Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch - Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.