Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2012, 19:07   #1
martin.m
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,
Ich hab mir leider den Bundepolzei Trojaner eingefangen. Ich denke die Symptome sind bekannt.
Anbei schicke ich die geforderten Dateien

bedanke mich jetzt schon für die Hilfe

Alt 02.10.2012, 19:16   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 02.10.2012, 19:53   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Scan mit Combofix

Zitat:
WARNUNG:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!
Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel:
Link 1

  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen.

Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
__________________

Alt 04.10.2012, 10:05   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 07.10.2012, 14:48   #5
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
bundespolizei, bundespolizei trojaner, schicke, troja, trojane, trojaner



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Hallo, Ich hab mir leider den Bundepolzei Trojaner eingefangen. Ich denke die Symptome sind bekannt. Anbei schicke ich die geforderten Dateien bedanke mich jetzt schon für die Hilfe - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.