Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus oder Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2012, 17:38   #1
Kornty
 
BKA Virus oder Trojaner - Standard

BKA Virus oder Trojaner



Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde,

ich habe ein problem mit einem WinXPsp3 32bit PC und dem BKA Virus!
ich habe den PC nach dem beffahl mehrmals mit dem norton gescant und anschliessend mit dem Kaspersky rescue Disk 10! es wird jetzt nichts mehr gefunden aber mein problem ist dass alle Dateien jetzt einen wirren namen haben wie zb: (XUnQpEsDQGyOsAUXOVE)

danke

Alt 06.09.2012, 03:09   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus oder Trojaner - Standard

BKA Virus oder Trojaner





http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html
__________________

__________________

Alt 06.09.2012, 10:01   #3
Kornty
 
BKA Virus oder Trojaner - Standard

BKA Virus oder Trojaner



Hmm also irgendwie verstehe ich das nicht ganz. ich habe es mit dem JPEGSnoop probiert ohne erfolg! ich schicke im Anhang ein paar dateien vl kann die jemand analysieren. Die eine Datei habe ich selber in .jpg umbennant.

danke
__________________

Alt 08.09.2012, 13:27   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus oder Trojaner - Standard

BKA Virus oder Trojaner



Schreibe das lieber in den Sammelthread.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu BKA Virus oder Trojaner
32bit, bka virus, dateien, gefunde, gemeinde, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, liebe, mehrmals, namen, nichts, norton, problem, rescue, rescue disk, troja, trojane, trojaner, trojaner-board, virus, winxpsp3




Ähnliche Themen: BKA Virus oder Trojaner


  1. Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (13)
  2. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  3. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  4. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  5. Trojaner oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  6. Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (9)
  7. Trojaner oder Virus bei Win XP ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  8. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  9. Virus oder Trojaner?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (5)
  10. Trojaner oder Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2008 (22)
  11. Trojaner oder Virus?
    Mülltonne - 25.02.2008 (1)
  12. Trojaner oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (1)
  13. Ein Trojaner/Virus - oder was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (2)
  14. Ist das Trojaner, Virus oder nur pop up?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (4)
  15. Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (9)
  16. Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2004 (6)
  17. Trojaner oder Virus ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2003 (5)

Zum Thema BKA Virus oder Trojaner - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe ein problem mit einem WinXPsp3 32bit PC und dem BKA Virus! ich habe den PC nach dem beffahl mehrmals mit dem norton gescant und - BKA Virus oder Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus oder Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.