Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SpyBot-S&D 1.1 rel4

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.01.2003, 19:05   #1
Michail
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



Hi. Ich habe heute mir SpyBot-S&D 1.1 rel 4 heruntergeladen.
Habt ihr Erfarungen damit? Ist es ein gutes Programm? Soll man es haben? Darf man es vertarauen?
Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 25.01.2003, 19:21   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



Ich habe es auch. Warum soll man dem Programm nicht vertrauen?
__________________

__________________

Alt 26.01.2003, 02:53   #3
abbi
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



Ich nutze es schon seit langem und kann Es nur empfehlen (Was Spyware betrifft).

...übrigens der Programmierer (PepiMK) geistert hier auch ab und zu herum .

mfg abbi
__________________
__________________

Alt 26.01.2003, 09:47   #4
CyberFred
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



Bei AV scannern ist ja so, dass die sich gegenseitig behindern können (z.B. KAV und NAV). Ist da was änliches von Spybot und Ad-Aware bekannt?

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 26.01.2003, 11:51   #5
Denny
 

SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Ist da was änliches von Spybot und Ad-Aware bekannt?</font>[/QUOTE]Also bei mir laufen die 2 Programme ohne Probleme zusammen auf einen Rechner.

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 26.01.2003, 12:24   #6
fish
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Also bei mir laufen die 2 Programme ohne Probleme zusammen auf einen Rechner.</font>[/QUOTE]Kann ich so nur bestätigen

fish
__________________
--> SpyBot-S&D 1.1 rel4

Alt 26.01.2003, 12:29   #7
Ryuu
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Also bei mir laufen die 2 Programme ohne Probleme zusammen auf einen Rechner.</font>[/QUOTE]Kann ich so nur bestätigen

fish
</font>[/QUOTE]Dito. Funzt bei mir auch ohne Probleme.

Matane
Ryu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 30.01.2003, 15:45   #8
monte
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



wenn es jemand noch wissen will: auch bei mir laufen die beiden ohne probleme - aber nicht gleichzeitig!!! [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

übrigens: auf grund von fehlenden lavasoft-updates wird ad-aware im moment kaum bei mir eingesetzt.
__________________
ahoi
monte

Alt 30.01.2003, 16:03   #9
Tiber
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
... auf grund von fehlenden lavasoft-updates wird ad-aware im moment kaum bei mir eingesetzt.</font>[/QUOTE]Ad-aware 6 wird in Kürze verfügbar sein..

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 31.01.2003, 12:23   #10
Bo Derek
Gast
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



Schon, aber wenn die bei jedem Update so lange Tiefschlafphasen haben. Oder nein: vielleicht war das ja der Winterschlaf

Alt 31.01.2003, 13:33   #11
monte
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Beitrag

SpyBot-S&D 1.1 rel4



winterschlaf nicht, eher neuanfang: [img]smile.gif[/img] neu: ad-aware
aber manchmal gab es schon ziemlich lange pausen zwischen den updates, manchmal gab es innerhalb von wenigen tagen ein par davon
__________________
ahoi
monte

Alt 09.02.2003, 15:43   #12
horbar
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Icon19

SpyBot-S&D 1.1 rel4



....beide Programme zusammen auf einem Rechner
halte ich für Resourcen-Verschwendung......
für mich war bis jetzt Spybot absolut besser....
ob das neue Ad-aware genauso gut wird,muß es erst beweisen..... horbar

[ 09. Februar 2003, 16:24: Beitrag editiert von: horbar ]

Alt 10.02.2003, 02:30   #13
Maschendraht
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Daumen runter

SpyBot-S&D 1.1 rel4



SpyBot wurde nach kurzem Test wieder von meiner Platte verdammt.
Es hat leider etwas zu viel in meiner REG gelöscht.
Der Fehler hat sich erst etwas später bemerkbar gemacht und ich hatte einige Mühe, alles wieder auszubügeln.

Cu Maschendraht

Alt 10.02.2003, 09:29   #14
Hendrik
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Idee

SpyBot-S&D 1.1 rel4



@Maschendraht: Spybot ist meines erachtens ein ganz wesentlich ausgefeilteres Programm. Der Support in Person von PepiMK (auch hier manchmal im Forum) mehr als kompetent und hilfreich. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

In der Tat ist es allerdings empfehlenswert die Beschreibungen der beanstandeten Objekte aufmerksam (!) zu lesen. Dann wird nichts gelöscht, was man noch gebraucht hätte.

Ich hatte mal ein "Problem" mit einem ganz neuen Werbe-"Trojaner", der noch nicht vonKAV erkannt wurde. AdAware hat sich NIE gerührt, was meine Anfrage auf Unterstützung dieses Werbeseitenöffners angeht, SpyBot hat mir noch am selben Tag das nötige zum Entfernen per Mail vorab geschickt und die Sache dem normalen Update zugefügt.

Ein voll klicksicheres Tool, das besser als der PC-User weiß, was dieser will, wird es nicht geben.

Gruß Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 10.02.2003, 11:15   #15
horbar
 
SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Icon19

SpyBot-S&D 1.1 rel4



...@ CU Maschendraht,
hättest Du zuvor die leicht verständlichen Anleitungen durchgelesen,wäre Dir das nicht passiert....z.B. bei einer entsprechenden Einstellung der Datensätze auf:"Nur Spyware-Überprüfung"!!
@ Hendrik,
Deine Ausführungen kann ich nur voll bestätigen!!
Gruß horbar

Antwort

Themen zu SpyBot-S&D 1.1 rel4
gen, gutes, heute, programm




Ähnliche Themen: SpyBot-S&D 1.1 rel4


  1. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. DrAntispy - Spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (55)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2006 (3)
  8. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (1)
  9. Spybot S&D Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2005 (13)
  10. Spybot Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  11. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  12. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  13. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  14. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  15. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  16. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema SpyBot-S&D 1.1 rel4 - Hi. Ich habe heute mir SpyBot-S&D 1.1 rel 4 heruntergeladen. Habt ihr Erfarungen damit? Ist es ein gutes Programm? Soll man es haben? Darf man es vertarauen? Ich bedanke mich - SpyBot-S&D 1.1 rel4...
Archiv
Du betrachtest: SpyBot-S&D 1.1 rel4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.