Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner keylog.dafunk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2004, 12:33   #1
Natzke
 
Trojaner keylog.dafunk - Beitrag

Trojaner keylog.dafunk



Hallo,

mein G-Data Virenscanner hat den Trojaner Keylog.Dafunk auf meinem Rechner gefunden. Ich hatte alle Dateien isoliert, aber dann fuhr das System nicht mehr hoch. Ich habe dann die betreffende Datei wieder rausgenommen. Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich den wieder weg?

Grüsse

Natzke

Alt 28.06.2004, 16:15   #2
Who Cares
 
Trojaner keylog.dafunk - Beitrag

Trojaner keylog.dafunk



Hi,

hier gibt's Infos & Entfernungsanleitungen:
http://www.virusbtn.com/resources/vg...unk+&product=0
(Die Infos von.../Links zu Trend, mcafee & Symantec gehen meist am besten)

Ansonsten müsstest du dein WIN & dein problem mal etwas detaillierter beschreiben

__________________


Antwort

Themen zu Trojaner keylog.dafunk
dateien, g-data, gefunde, isoliert, meinem, nicht, nicht mehr, rechner, scan, scanner, system, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, wieder weg




Ähnliche Themen: Trojaner keylog.dafunk


  1. TR/Keylog.40960.D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2009 (5)
  2. Trjaner.Keylog im System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (1)
  3. Win32: Keylog-AL (Trj.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (5)
  4. anti-keylog meldet events.dll u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (1)

Zum Thema Trojaner keylog.dafunk - Hallo, mein G-Data Virenscanner hat den Trojaner Keylog.Dafunk auf meinem Rechner gefunden. Ich hatte alle Dateien isoliert, aber dann fuhr das System nicht mehr hoch. Ich habe dann die betreffende - Trojaner keylog.dafunk...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner keylog.dafunk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.