Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 11.06.2012, 15:07   #31
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



ich komme sowohl in den abgesicherten modus als auch normal rein. das hatte ich alles schon x mal geschrieben. das problem JETZT ist die fehlerhafte internetverbindung.

Alt 11.06.2012, 15:13   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Du hattest aber in #19 auch von anderen Problemen berichtet! Hier um dir nochmal auf die Sprünge zu helfen!

Zitat:
mozilla firefox öffnet sich nicht und auch das antivierenprogramm. egal was ich öffne, es kommt immer dieselbe fehlermeldung.nicht genügend systemressourcen, um den angeforderten dienst auszuführen. hatte ich bereits gepostet. s.o.
Und wenn so garnichts geöffenet werden kann wie will man da vernünftig testen ob die Internetverbindung da ist bzw. was hat man davon wenn die Internetverbindung da ist aber ganz andere schlimmere Probleme hat!?

Zitat:
das problem JETZT ist die fehlerhafte internetverbindung.
Schön. Toll. Welchen Lösungsansatz hab ich da jetzt oder hast du mir schon Infos gegeben wie genau du ins Netz gehst
Kabel? WLAN? UMTS? Router? Provider?
__________________

__________________

Alt 11.06.2012, 15:15   #33
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



über w-lan. (router)
__________________

Alt 11.06.2012, 15:24   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Du hast eine saubere Verbindung über WLAN?
Du kannst den Router anpingen/erreichen und nur "das Internet" nicht?

Bitte mehr Infos posten, alles dir aus der nase zu ziehen hab ich keine Lust! Alternativ wärst du wohl mit einem Vor-Ort-Dienstleister besser beraten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.06.2012, 15:27   #35
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



wenn der router nicht in ordnung wäre, könnte ich mit dem laptop nicht rein. es muss also an einer einstellung an dem pc liegen. was weiss ich was der trojaner da alles verstellt und greändert hat.


Alt 11.06.2012, 15:29   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Beantworte bitte alle meinen Fragen!
__________________
--> Verschlüsselungstrojaner

Alt 11.06.2012, 15:31   #37
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



welche frage ist unbeantwortet?

Alt 11.06.2012, 15:39   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Im Grunde ist keine Frage beantwortet!
Die Fragen beziehen sich vom Problemrechner aus!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.06.2012, 15:45   #39
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



schon klar das es um den problemrechner geht, sonst wäre ich nicht hier. zum x. mal - pc fährt normal hoch, bin auf dem desktop. meinen bilderordner habe ich mir direkt auf externe festplatte gezogen. danach wollte ich einen virencheck machen, aber ich kann das virenprogramm nicht öffnen. wenn ich firefox starte, öffnet sich die seite zwar, aber sobald ich eine internetseite eingebe, kommt - Server nicht gefunden.

Alt 11.06.2012, 15:46   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Ok, du willst oder kannst meine Fragen die ich in Posting #34 gestellt habe nicht beantworten. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen und werde mir weitere Versuche auch ersparen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.06.2012, 15:49   #41
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



ich habe alle fragen beantwortet. vielleicht solltest du genauer lesen, was mir ja hier ständig vorgeworfen wird. was bitte für ne hilfe??? das ich allews x mal wiederholen muss? ich werd mich mal beschweren hier.

Alt 11.06.2012, 15:54   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Ausrufezeichen

Verschlüsselungstrojaner



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du hast eine saubere Verbindung über WLAN?
Du kannst den Router anpingen/erreichen und nur "das Internet" nicht?

Bitte mehr Infos posten, alles dir aus der nase zu ziehen hab ich keine Lust! Alternativ wärst du wohl mit einem Vor-Ort-Dienstleister besser beraten!
Hier extra nochmal für
WO bitte hast du das beantwortet!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.06.2012, 14:01   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Icon32

Verschlüsselungstrojaner



So kleiner Wüstenfuchs, wie sieht es jetzt aus mit der Beantwortung meiner Fragen?
Falls du wieder meisnt, du wiederholst dich, bisher hab ich keine Info darüber ob der Problemrechner wirklich eine saubere Verbindung via WLAN zum Router hat. Router anpingbar ja oder nein?
Und nochmal: meine Frage war nicht ob der Router sauber läuft.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.06.2012, 08:38   #44
wüstenfuchs1
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



1. soll es ja leute eben die durch krankheitsfall nicht ständig ins netz schauen können. das zur schliessung des themas. man kann erst antworten,wenn man die nachricht auch gelesen hat.
2. hatte ich ausdrücklich im beitrag mitgeteilt, dass ich von dir keine hilfestellung wünsche.
3. wurden all deine fragen beantwortet - wer lesen kann, ist klar im vorteil.

von einer HILFESEITE erwarte ich was anderes. und da bin ich nicht die einzige. es gibt noch mehrere leute, die mit der super hilfe hier unzufrieden sind.

Alt 15.06.2012, 10:58   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Zitat:
3. wurden all deine fragen beantwortet - wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Genau das eben nicht. Ich weiß nicht was für einen Unsinn du dir einbildest
Da du hier nicht vernünftig mitarbeiten kannst und dich stur stellst werd ich auch diesen Strang dichtmachen.
Ein Vor-Ort-Service deines Heimatartes wird gegen Bares deine Probleme lösen


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Verschlüsselungstrojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, benutzerkonto, code, dasselbe, direkt, drücke, eingebe, falsch, fenster, klicke, mehreren, modus, pc normal, seite, seiten, taste, tolle, ucash, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner




Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner


  1. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  2. (2x) Verschlüsselungstrojaner
    Mülltonne - 27.10.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (23)
  4. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  5. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (24)
  8. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  10. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  14. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  15. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  17. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (8)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner - ich komme sowohl in den abgesicherten modus als auch normal rein. das hatte ich alles schon x mal geschrieben. das problem JETZT ist die fehlerhafte internetverbindung. - Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.