Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Total der Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2005, 12:37   #1
Lymdocker
 
Total der Rechner - Icon17

Total der Rechner





Hallo Leute,

ich habe irgendwas mit meinem Rechner.
Ich habe heute morgen bei "nvidia" ein Spiel gedownloadet.
Als ich ebend in der Mittagspause zu Hause war, war dieser schon fertig.
So soll es ja auch sein. Aber ich wollte dann noch was im Netz schauen und der Rechner rechnet die ganze Zeit, ist total langsam ( aber richtig )
und freien RAM habe ich nur noch 4 MB

Kennt vielleicht jemand dieses Problem?????

Gestern lief er noch einwandfrei.....


Danke schon mal für Eure Antworten....
__________________
WinXPSP2, 512Ram, 2,6Ghz, Kabelmodem

Viele Grüße
Lym

Alt 03.01.2005, 12:45   #2
MountainKing
 
Total der Rechner - Standard

Total der Rechner



Ohne mehr und genauere Informationen kann man dazu gar nichts sagen. Was genau hast du dir heruntergeladen? Wird der RAm auch nach einen neustart so belegt? Poste ein HJT-Log.
__________________


Alt 03.01.2005, 12:45   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Total der Rechner - Standard

Total der Rechner



@ Lymdocker

Du erinnerst mich stark an den Troll "Tuvok"!

my2cents
__________________
__________________

Alt 03.01.2005, 12:56   #4
Lymdocker
 
Total der Rechner - Standard

Total der Rechner



@MountainKing

ja nach einem Neustart geht es kurz.
Als ich jedoch dann "Firefox" startete, und mir noch was loaden wollte fing er gleich an zu rechnen.... dann brauchte er wieder "EWIG"
als ich dann noch gerade so den Taskmanager öffnen konnte hatte ich sehr sehr viele "sdnvol" oder so die je ca. 3 MB nahmen. davon waren z.B. 12 Stück offen
Und noch andere die auch RAM fressen waren offen..... Aber kein Plan was dies alles ist. Das Spiel heißt Army..... gibt es als Vollversion bei Nvidia
751MB groß.

Die Hijacklist schicke ich ca. 17:15 Uhr, muß noch biß 17 Uhr arbeiten.......
Wenn ich denn mal schauen könntet wäre echt dankbar @all
__________________
WinXPSP2, 512Ram, 2,6Ghz, Kabelmodem

Viele Grüße
Lym

Antwort

Themen zu Total der Rechner
heute, langsam, leute, morgen, nvidia, party, problem, ram, rechner, richtig, spiel, total, worte




Ähnliche Themen: Total der Rechner


  1. Rechner total verbogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (24)
  2. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (8)
  3. xp rechner ist total langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (3)
  4. Rechner plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  5. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2009 (32)
  6. verschiedene trojaner und viren... rechner spinnt total
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  7. Rechner total langsam
    Mülltonne - 23.06.2008 (0)
  8. Total verseuchter rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (3)
  9. Rechner stürzt ab und läuft total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (2)
  10. Total Langsamer Rechner..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (3)
  11. Hijack Log für meinen total verseuchten Rechner ;(
    Mülltonne - 14.06.2007 (0)
  12. Rechner total langsam nach virenscan
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  13. hilfe mein rechner spinnt total!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (5)
  14. Rechner total lahm...ich verzweifel...hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (6)
  15. Rechner hakt total aus??
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (15)
  16. Bitte um Hilfe - Rechner total verseucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (11)
  17. Rechner total zerhackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)

Zum Thema Total der Rechner - Hallo Leute, ich habe irgendwas mit meinem Rechner. Ich habe heute morgen bei "nvidia" ein Spiel gedownloadet. Als ich ebend in der Mittagspause zu Hause war, war dieser schon fertig. - Total der Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Total der Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.