Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2012, 13:23   #1
Jeykay
 
Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage - Standard

Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage



Hallo zusammen.

Da ich einen PC-Notdienst betreibe und mich deswegen auch zwingend immer wieder mit den BKA Geschichten befassen muss habe ich eine etwas "komische" Anfrage.

Ich möchte meinen PC gerne absichtlich mit den Blagegeistern infizieren. Nur, woher bekomme ich diese, bzw. gibt es eine Seite auf der eine Liste von Seiten ist auf denen man sich infizieren kann? Ich brauche das einfach zu Testzwecken und um mich besser auf Kundenanfragen vorbereiten zu können.

Danke für Info's
Jan

Alt 20.04.2012, 13:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage - Standard

Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage



hi
kannst ja mal malware domain list bei google eingeben, da gibts verschiedene infektions quellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage
anfrage, anfragen, besser, brauche, dienst, einfach, frage, fragen, geschichte, immer wieder, komische, kunde, liste, seite, seiten, vorbereiten



Ähnliche Themen: Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage


  1. Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Habe mir wohl etwas eingefangen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (7)
  3. Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2014 (3)
  4. Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (9)
  5. Emsisoft Anti-Malware 8.1.0.40: Ungewöhnliche Neustart-Aufforderung um Update abzuschließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2014 (11)
  6. Ungewöhnliche Mail im Posteingang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (5)
  7. Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (6)
  8. Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (34)
  9. Mich hats erwischt... wohl etwas mit windows recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  10. Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2011 (12)
  11. Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (1)
  12. Ungewöhnliche Fehler in WinXP und Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (1)
  13. PC zeigt ungewöhnliche Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (9)
  14. ungewöhnliche Firewall Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2007 (4)
  15. Hmm scheint wohl doch etwas häftig
    Mülltonne - 11.12.2007 (0)
  16. ungewöhnliche Vorgänge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2005 (14)

Zum Thema Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage - Hallo zusammen. Da ich einen PC-Notdienst betreibe und mich deswegen auch zwingend immer wieder mit den BKA Geschichten befassen muss habe ich eine etwas "komische" Anfrage. Ich möchte meinen PC - Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage...
Archiv
Du betrachtest: Eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.