Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: abb/crypt/spy/.gen2.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.03.2012, 20:50   #1
Olik2012
 
abb/crypt/spy/.gen2.exe - Standard

abb/crypt/spy/.gen2.exe



Hallo.

ich habe mir mal diesen virus eingefangen und avira hat den gelöscht aber seit dem her wird mein computer immer langsamer und langsamer. früher hat der nur 30 sek. gebraucht um zu starten also bis alles vollständig geladen war aber jetzt braucht der 2 minuten oder sogar jetzt schon mehr. Ich habe in windows alle dateien mir angekugt und habe mehrmals kaspersky cleener laufen lassen genauso wie avira anti virus . half aber nichts bei beiden steht ihr computer ist viren frei und so.

aber diese virus ist immer ncoh da was kann ich machen. wenn schon kaspersky den nicht erkennt und sogar ich den nicht.

Bitte hilfe
olik

Alt 06.03.2012, 20:52   #2
Olik2012
 
abb/crypt/spy/.gen2.exe - Standard

abb/crypt/spy/.gen2.exe



Noch ne sache:

Betriebssystem:
Windows XP homepremium Servicepack 3.

Schutz:

Avira Antivirus, Kaspersky cleaner.
__________________


Alt 06.03.2012, 21:00   #3
Olik2012
 
abb/crypt/spy/.gen2.exe - Standard

abb/crypt/spy/.gen2.exe



UND

Ist dieses spy gen2 eigentlich gefährlich?
Also daten ausrauben,PC sperrung,.... ich kenne mich mit manchen viren aus aber mit trojaner hmm nicht immer
__________________

Alt 07.03.2012, 07:05   #4
Olik2012
 
abb/crypt/spy/.gen2.exe - Standard

abb/crypt/spy/.gen2.exe



Was momentan passiert:

Anscheinend schaltet sich mein FIREWALL JEDEN START AUTOMATISCH AUS. Das war noch NIE.

Alt 07.03.2012, 07:32   #5
Olik2012
 
abb/crypt/spy/.gen2.exe - Standard

abb/crypt/spy/.gen2.exe



HILFE!! dieser virus bringt alles durch einander. ich habe mein MINECRAFT gelöscht also alle dataien bis auf drei wobei ich bemerkte das sich da der virus drinne sei denn ich konnte sie nicht löschen weder reingehen. obwohl da steht "0 kb" hm. als ich alle übrigen minecraft dataien gelöscht habe macht dieser virus alle dataien auf der pallete drauf damit ich sie auch lösche. man kann mir einer helfen.


Antwort

Themen zu abb/crypt/spy/.gen2.exe
anti, arten, avira, compu, computer, dateien, eingefangen, erkennt, gebraucht, gefangen, geladen, gelöscht, gen, kaspersky, langsamer, laufen, minute, minuten, nicht erkennt, nichts, starte, starten, viren, virus, vollständig, windows



Ähnliche Themen: abb/crypt/spy/.gen2.exe


  1. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (16)
  2. TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (9)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  4. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  5. Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (17)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  9. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  11. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  12. Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  13. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  14. TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2010 (16)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  16. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  17. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)

Zum Thema abb/crypt/spy/.gen2.exe - Hallo. ich habe mir mal diesen virus eingefangen und avira hat den gelöscht aber seit dem her wird mein computer immer langsamer und langsamer. früher hat der nur 30 sek. - abb/crypt/spy/.gen2.exe...
Archiv
Du betrachtest: abb/crypt/spy/.gen2.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.