Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2012, 20:10   #16
cityfloh
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



nein!!! echt so dramatisch? sofort die bank anrufen? kann man auch ohne tan an mein Geld???
was muss ich noch beachten? darf ich den laptop gar nicht mehr nutzen? nur noch offline? habe heute abend und morgen noch so viel um die Ohren, dass ich das Sichern, etc. nicht in Ruhe durchführen kann... - was habe ich mir denn genau eingefangen?

Alt 06.03.2012, 20:11   #17
cityfloh
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



chip card reader etc. habe ich nicht
__________________


Alt 06.03.2012, 21:21   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



sollte ein rootkit sein.
bank würde ich vorsichtshalber anrufen, offline betrieb, bzw eingeschrenkter, (kurzer) online betrieb für ein paar tage ist auch ok
__________________
__________________

Alt 06.03.2012, 21:25   #19
cityfloh
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



danke, und das ding bekomme ich auch mit keinem Programm los? - einzige alternative: alles runterschmeißen und komplett neu aufbauen? habe image-sicherungen vom ur-zustand des laptops...

Alt 07.03.2012, 15:56   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



die nehmen wir :-)
nein, neu aufsetzen dann ist das gerät garantiert sauber und wir können es vernünftig absichern.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2012, 20:53   #21
cityfloh
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



Danke für die Info - melde mich zu Beginn der kommenden Woche - um mich dann mit deiner Hilfe um den "Patienten" zu kümmern....

Alt 07.03.2012, 21:27   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - Standard

Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!



evtl. kurze private nachicht, nur falls ichs übersehe
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!
anmelde, anmelden, blockiert, brauche, erstell, erstellt, erwischt, experte, experten, hilfe!, logfiles, melde, melden, nutze, nutzen, problemlos, super, system



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!


  1. System Repair auf Vista erfolgreich eliminieren - brauche Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (19)
  2. Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (13)
  3. Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (3)
  4. GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (14)
  5. Bundespolizei Trojaner, das System ist blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (3)
  6. 50EUR Trojaner blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (4)
  7. Bundespolizei Trojaner Otl-Scan wurde durchgeführt, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (9)
  8. 50EUR Trojaner blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (5)
  9. E5SU745FSS eingefangen - Trojaner blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (23)
  10. '50Euro Virus' blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  11. Anzeige Bundespolizei blockiert nach Benutzeranmeldung das System
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (7)
  12. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  13. System arbeitet zu langsam? Bitte Hilfe, bin auf Weltreise & brauche mein Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2009 (4)
  14. Brauche dringend Hilfe....Mein Sýstem ist bloßgestellt....
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  15. Bitte um Hilfe!!! trajaner in mein system
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (18)
  16. Ist mein System wieder sauber? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (1)
  17. Brauche eure hilfe, bitte mein Log mal ckecken
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (2)

Zum Thema Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! - nein!!! echt so dramatisch? sofort die bank anrufen? kann man auch ohne tan an mein Geld??? was muss ich noch beachten? darf ich den laptop gar nicht mehr nutzen? nur - Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.