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Log-Analyse und Auswertung: Desktop blockiert durch Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.03.2012, 02:10   #1
albeln0x
 
Desktop blockiert durch Trojaner - Standard

Desktop blockiert durch Trojaner



Der Trojaner ist dem BKA Trojaner ähnlich aber in der Meldung steht das durch einen Virus das System aus Sicherheitsgründen blockiert wird. Ich soll 50€ per uCash bezahlen um ein update zu machen.
Hab mich im Forum durchgelesen und OTL gleich hier angehängt.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (29,2 KB, 191x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (71,9 KB, 200x aufgerufen)

Alt 02.03.2012, 04:00   #2
albeln0x
 
Desktop blockiert durch Trojaner - Standard

Desktop blockiert durch Trojaner



Habe scan mit avira DE cleaner gemacht hat aber nichts gebracht. Der Virus ist weiterhin intakt. Hatte zum zeitpunkt in dem das Trojanerfenster den Bildschirm blockierte noch externe festplatte angeklemmt diese dann keine 30 sekunden später abgeklemmt und ausgeschaltet seit dem nicht mehr eingeschaltet.
Suchlauf mit Malwarebytes war ergebnislos(sowohl Schnellsuche als auch komplette Systemprüfung)
Habe beim letzten OTL nur für einen User gescannt Pc hat aber 3 Profile.
Habe ensprechende OTL Dokumente angehängt.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (29,4 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (75,3 KB, 147x aufgerufen)
__________________


Alt 02.03.2012, 11:39   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Desktop blockiert durch Trojaner - Standard

Desktop blockiert durch Trojaner



hi
ersetze *** durch nutzernamen sonst geht es nicht.


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-947537765-1854223836-2983971977-1001..\Run: [SkypeM] C:\Users\***\AppData\Local\Skype\Skype.exe (Unizeto Sp. z o.o.)

 :Files
C:\Users\***\AppData\Local\Skype
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Desktop blockiert durch Trojaner
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