Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vupx.pti1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2012, 13:54   #1
erezito
 
Vupx.pti1 - Standard

Vupx.pti1



ich habe Malwarebytes Anti-Malware aktiviert und bekomme den Hinweis, dass der trojaner "Trojan.VUPX.PTI1" in Quarantäne genommen wurde.
Meine Frage: Kennt jemand diesen Trojaner und was verursacht er??

Alt 29.02.2012, 15:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vupx.pti1 - Standard

Vupx.pti1



Kannst du nicht einfach mal das Log komplett posten?

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vupx.pti1
aktiviert, anti-malware, frage, hinweis, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, quarantäne, troja, trojan.vupx.pti1, trojaner, trojaner vupx, verursacht




Zum Thema Vupx.pti1 - ich habe Malwarebytes Anti-Malware aktiviert und bekomme den Hinweis, dass der trojaner "Trojan.VUPX.PTI1" in Quarantäne genommen wurde. Meine Frage: Kennt jemand diesen Trojaner und was verursacht er?? - Vupx.pti1...
Archiv
Du betrachtest: Vupx.pti1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.