Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vupx.pti1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.vupx.pti1 - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
Vupx.pti1
Trojan.vupx.pti1 - ich habe Malwarebytes Anti-Malware aktiviert und bekomme den Hinweis, dass der trojaner "Trojan.VUPX.PTI1" in Quarantäne genommen wurde. Meine Frage: Kennt jemand diesen Trojaner und was verursacht er??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.