Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: tr/fakealert.grb.440

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.02.2012, 21:27   #1
Nine123
 
tr/fakealert.grb.440 - Standard

tr/fakealert.grb.440



Hallo ihr lieben,
ich habe von antivir ein meldung bekommen, dass ich sich dieser virus auf meinem laptop befindet tr/fakealert.grb.440.
Mein Desktop ist schwarz und ich bekam alle paar Minuten eine Fehlermeldung, nachdem ich Malwarebytes ausgeführt habe, sind keine infizierten Dateien mehr zu finden, der Desktop ist allerdings immernoch schwarz. Leider weiß ich nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe...

Alt 19.02.2012, 19:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
tr/fakealert.grb.440 - Standard

tr/fakealert.grb.440



Zitat:
ich habe von antivir ein meldung bekommen, dass ich sich dieser virus auf meinem laptop befindet tr/fakealert.grb.440.
Ohne Logs wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes und den anderen Scannern muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 19.02.2012, 20:01   #3
Nine123
 
tr/fakealert.grb.440 - Standard

tr/fakealert.grb.440



Hallo Arne, vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab meinen PC platt gemacht und keine Probleme mehr.
Gruß Nine
__________________

Antwort

Themen zu tr/fakealert.grb.440
antivir, ausgeführt, befindet, dateien, desktop, fehlermeldung, immernoch, infizierte, infizierten, laptop, liebe, lieben, malwarebytes, meldung, minute, minuten, nicht mehr, schwarz, virus



Ähnliche Themen: tr/fakealert.grb.440


  1. Problem mit Fakealert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (12)
  2. HTML/FakeAlert.AP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (7)
  3. FakeAlert!grb
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (8)
  4. FakeAlert!fakealert-REP in C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (45)
  5. FakeAlert!grb entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (31)
  6. FakeAlert! gbr Trojan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  7. FakeAlert!fakealert-REP virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (22)
  8. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (36)
  9. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (25)
  10. FakeAlert!grb - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (20)
  11. TR/Fakealert.kit1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (23)
  12. DR/FakeAlert.SE' [dropper] - Wer ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (17)
  13. TR/Fakealert.auf.2 Virenbefall!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  14. TR/Fakealert.QF, TR/FakeAV.bak.2
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (5)
  15. TR/Fakealert.QE und XP Antispy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (4)
  16. Habe TR/Fakealert.QE auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (2)
  17. TR/Fakealert.AAF
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)

Zum Thema tr/fakealert.grb.440 - Hallo ihr lieben, ich habe von antivir ein meldung bekommen, dass ich sich dieser virus auf meinem laptop befindet tr/fakealert.grb.440 . Mein Desktop ist schwarz und ich bekam alle paar - tr/fakealert.grb.440...
Archiv
Du betrachtest: tr/fakealert.grb.440 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.