Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2012, 13:05   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira - Standard

Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira



Zitat:
Gestern hat Norton automatisch einen Scan gemacht und 5 Dateien angemeckert. 3 x davon Trojaner?!
Wie oft eigentlich noch, was soll ich mit solchen Angaben wie "so und so viele Meldungen wurden gemacht xyz Trojaner waren dabei" anfangen? Ich brauch das Log dazu, sonst mach ich keine Aussage dazu!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2012, 14:25   #32
Jenn7
 
Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira - Standard

Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira



Ich weiß, dass die Aussage "aussagelos" ist. Ich suche das Log seit gestern auf meinem ganzen Rechner. Norton zeigt mir nur "Bedrohungen" an, es gibt keinen extra Reiter für nähere Informationen bzw. ich kann nichts anderes damit machen. Unter Programme/Norton... finde ich auch keine gespeicherte log-Datei. Norton bietet "Problem beheben" an und wenn ich das benutzen möchte, werde ich naürlich auf die HP geleitet, um Upgrade oder Vollversion zu kaufen. Ich hätte das Log sofort eingefügt, aber ich suche es seit gestern vergebens.

Vielleicht habe ich nur ne Testversion oder keine ausreichende Version, damit ein Log gespeichert wird? Ich weiß es nicht. Falls doch, kann ich das Log irgendwie über Suchlauf finden? *..?.. Danke!
__________________


Alt 27.02.2012, 10:50   #33
Jenn7
 
Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira - Standard

Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira



Schade, keine Antwort mehr. Trotzdem Danke!
__________________

Alt 27.02.2012, 11:18   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira - Standard

Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira



Zitat:
Schade, keine Antwort mehr. Trotzdem Danke!
Tja jammerschade, kein Log von dir
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira
andere, avira, brauche, dateien, free, installiert, jahre, kaputt, laufen, neue, neuen, quarantäne, sache, sachen, scan, schutz, stadt, sämtliche, thema, trennung, trojaner, version, virenschutz, voll, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira


  1. 2 Trojaner in der Avira Quarantäne, Was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (10)
  2. Avira meldet Fund und stellt ihn nicht in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (7)
  3. TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2014 (11)
  4. Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (10)
  5. AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (5)
  6. 21 Objekte in Avira Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (15)
  7. Avira / Quarantäne: adware/installcore.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (34)
  8. TR/Crypt/ZPACK.Gen8 in Avira Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (20)
  9. Virenfunde in Quarantäne file von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (78)
  10. Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  11. 10 Viruse bei Avira in Quarantäne gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (17)
  12. Trojaner und Viren beim Avira Scan gefunden und in Quarantäne gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (38)
  13. 15 Dateien in Avira-Quarantäne - Wie bereinige ich meinen PC von diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (29)
  14. HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (30)
  15. Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (6)
  16. Bei AV Security Suite dummerweise Avira Quarantäne gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (1)
  17. Avira Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (3)

Zum Thema Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira - Zitat: Gestern hat Norton automatisch einen Scan gemacht und 5 Dateien angemeckert. 3 x davon Trojaner?! Wie oft eigentlich noch, was soll ich mit solchen Angaben wie "so und so - Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.