Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.12.2011, 09:41   #1
Peter777
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo,

leider hat es mich auch erwischt. Bei mir ist auch der schwarze Bildschirm zusehen mit dem Hinweis, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich 50 € bezahlen soll. Die OTL-Dateien habe ich angehängt. Ich hoffe es ist richtig so.
Für Eure Hilfe jetzt schon einmal vielen Dank.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (48,9 KB, 209x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (23,5 KB, 283x aufgerufen)

Alt 28.12.2011, 11:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 19:04   #3
Peter777
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo,

die Datei habe ich angehängt.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (12,4 KB, 195x aufgerufen)

Alt 29.12.2011, 19:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



kommst du wieder in den normalen modus?
nutzt du das systm für onlinebanking, einkäufe sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches?

Alt 30.12.2011, 10:14   #5
Peter777
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Icon24

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo,

ja, es funktioniert alles wieder wie früher. Vielen, vielen Dank dafür.
Den Computer nutze ich beruflich und auch für Online-Banking etc. Kann der Trojaner noch immer Schaden anrichten oder ist er jetzt komplett beseitigt? Nun habe ich mir den SPYWAREFighter runtergeladen. Taugt der etwas oder kannst Du mir noch einen besseren Virenschutz empfehlen.


Alt 30.12.2011, 11:18   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



dieses system hat bereits ne längere infektions geschichte hinter sich.
es wäre daher besser nen neu anfang, format und neu instalation, zu machen.
ich gebe dir dann tipps, um das system abzusichern
einige dieser tipps sind nur dann 100 %ig sinnvoll wenn man sie an nem sauberen system ausführt, dieses war bereits infiziert, deshalb hätte zb ne sicherung des gesammten pcs immer diesen markel.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
--> Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Alt 30.12.2011, 18:30   #7
Peter777
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo,

da ich den Computer berufllich nutze, ist eine Software aufgespielt, die es mir möglich macht, unser Firmen-E-Mail Programm zu nutzen(die gesamte Kommunikation Firmen-Intern läuft über dieses Programm. Gibt es vielleicht noch eine andere Alternative, um das System zu reinigen?

Alt 30.12.2011, 18:37   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



nein, bei firmen pcs muss man sicher gehen, oder möchtest du das jemand die möglichkeit firmen internas auszuspäehen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.01.2012, 17:57   #9
Peter777
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo,

o.k. Dann werde ich das System neu aufspielen.
Vielen Dank noch einmal.

Alt 02.01.2012, 17:58   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



wenn tipps zum absichern erwünst sind, bescheid geben
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
achtung, aus sicherheitsgründen, aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert, bezahlen, bildschirm, blockiert, hinweis, hoffe, richtig, schwarze, schwarze bildschirm, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, windows, windowssystem, windowssystem blockiert, wurde ihr



Ähnliche Themen: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (10)
  2. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (8)
  3. Achtung Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (25)
  4. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (20)
  5. Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (30)
  6. Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (41)
  7. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (38)
  8. Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (9)
  9. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (1)
  10. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (3)
  11. Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (15)
  12. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (18)
  13. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (19)
  14. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (37)
  15. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (4)
  16. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (1)
  17. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (8)

Zum Thema Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Hallo, leider hat es mich auch erwischt. Bei mir ist auch der schwarze Bildschirm zusehen mit dem Hinweis, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich 50 € bezahlen soll. - Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.