Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 22:15   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



warum fragst du mich wenn du ihn dann sowieso startest?
nun musst halt warten...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.12.2011, 22:18   #17
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Hab ich doch gar nicht ... ich hab auf 'Abbrechen' geklickt, aber er hat trotzdem angefangen ...
__________________


Alt 08.12.2011, 22:53   #18
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Ich hab alles so gemacht, nach dem Fix fragt er ob er rebooten soll, ich hab ja gesagt, aber es ist nichts passiert. Dann hab ich selber auf Restart geklickt, bestätigt und jetzt hängt er ... Maus geht noch, aber alles ist disabelt/grau ... die Bestätigungsbox hängt da auch noch, reagiert aber nicht mehr ... auch nicht auf Tastatur, kein Taskmanager zu kriegen ... nix ... hab dann ausgemacht und alles wiederholt - dasselbe.
__________________

Alt 09.12.2011, 12:52   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



welche bestätigungs box meinst du? also das windows logo vom laden verschwindet und dann gibts nen grauen desktop?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2011, 13:21   #20
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Also nachdem ich selber auf 'Shutdown' / 'Reboot' geklickt hatte kam ja die Messagebox, in der ich nochmal gefragt wurde und auf 'Okay' klicken konnte - was ich gemacht habe ... ab da hing es und alles ausser dieser Box war grau.


Alt 09.12.2011, 13:38   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



und wenn du jetzt manuell windows startest? über die otl cd solltest du ja die möglichkeit haben neuzustarten oder hängt dann alles?
__________________
--> Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen

Alt 09.12.2011, 14:17   #22
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Wie starte ich denn Windows über die OTL-CD? Also ich boote mit der und dann kommt deren eigener Desktop ... und dann?

Also ich bin da jetzt drin ... das tut ja so,. als wenn es Windows wäre ... meinst du das? Da bin ich drin, sonst käme ich ja nicht an OTL ran ...oder meinst du von da aus einfach so neu starten und die CD dann rausnehmen? Probier ich mal ...

Also dann kommt wieder die Frage "Norma" oder mit "Starthilfe" ... "Normal" geht nicht ... mit Starthilfe mach ich jetzt mal lieber nicht.

Ich muss jetzt leider los, muss noch was erledigen. Heut abend bin ich aber wieder da und hoffe, dass ich das mit deiner Hilfe dann hinkriege.

Vielen Dank schon mal

Geändert von Nina92 (09.12.2011 um 14:34 Uhr)

Alt 09.12.2011, 15:03   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



hattest du die einstellungen im bios wieder rückgängig gemacht?
und genauso wie du es gemacht hattest meinte ichs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2011, 20:09   #24
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Bisher hatte ich das im Bios noch nicht geändert, hab ich jetzt aber gemacht ... selbes Ergebnis ... jetzt probiere ich so noch mal mit der CD ... vielleicht gehts ja jetzt.

Alt 09.12.2011, 20:10   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



hmm wenn nicht müssen wir eben wichtige daten sichern und dann formatieren, das sichern der daten sollte eig auch über die cd möglich sein und dann auf nen externen datnträger kopieren
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2011, 20:18   #26
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Nee ... nu krieg ich beim Start von CD nen Bluescreen ... shit ... ich mach dann wieder IDE an ...
oh Gott ... ich hab in anderen Threads gesehen, dass es einfach so mit euren Fixes funktionierte ... heul ... was ist denn bei mir jetzt anders? Ich hab doch gar keine Installations-CD von Acer mitgeliefert bekommen ...

Alt 09.12.2011, 20:27   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



acer hat nen recovery laufwerk, der blue screen kommt durch die umstellung im bios, du musst es wieder neu konfigurieren damit du von der cd starten kannst.
ja warum das bei dir nicht geht ist merkwürdig.
aber das mit der recovery schaffen wir schon, immer mit der ruhe.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2011, 20:34   #28
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



Ich vertrau dir da ... und beruhige mich auch schon wieder (schwitz)

Ich hab jetzt wieder auf IDE gestellt und probier noch mal den Fix mit OTL

Oha ... diesmal klappt das mit dem Runterfahren ... zwr nicht über OTL, sondern erst manuell,k aber er ist runtergefahren !! Nu wirds spannend, jetzt versuch ichs wieder ohne CD.

Nö ... wieder die Sache mit Normal/Starthilfe ... Mist - dann schalt ich jetzt wieder das IDE weg ...

JUCHU!! Jetzt startet Windows wieder !!!

Hm ... ich hab mein Passwort nicht im Kopf und kann den Zettel nicht finden ... ich krieg grad Besuch und mach morgen weiter. Bis hierhin erstmal vielen vielen Dank!

Geändert von Nina92 (09.12.2011 um 21:05 Uhr)

Alt 10.12.2011, 17:46   #29
Nina92
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



HURRA! Ich bin wieder drin und jetzt mit dem Laptop online Soll ich noch irgendwelche abschließenden Scans machen, oder sind wir durch?


Und bevor ichs vergesse: Wo könnte ich den denn herhaben? Ein Freund meinte, ich solle mir für firefox Noscript besorgen ... kanns daran liegen, dass ich das nicht hatte? Also irgendwelche Emailanhänge oder Cracks oder sowas hab ich nicht benutzt ... ich frag mich echt, wo ich den Mist herhatte

Alt 10.12.2011, 20:10   #30
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - Standard

Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen



vllt über nen infizierten werbebanner oder ne infizierte web page.
absichern werden wir den pc am ende.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen
applaus, arbeit, benutzerkonto, durchgeführt, ellung, entferne, entfernen, forum, laptop, lässt sich nicht entfernen, nichts, respekt, taskma, taskmanager, tolle, ukash-virus, wiederherstellung, win, win7




Ähnliche Themen: Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen


  1. Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (16)
  2. db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (14)
  3. V9 Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  4. Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  5. 22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (15)
  6. Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (24)
  7. Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (19)
  8. QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  9. claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (11)
  10. Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  11. Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  12. BKA virus lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  13. WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (15)
  14. Virus Boo/TDSS.D lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (7)
  15. Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (2)
  16. Virus lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 01.01.2009 (1)
  17. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)

Zum Thema Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen - warum fragst du mich wenn du ihn dann sowieso startest? nun musst halt warten... - Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.