Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nerventes blubb

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2011, 17:39   #16
Nok-one
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



du meinst was benötigt wirdund was nicht ich sag mal so ich würde auf alles verzichten außer german trucksimulator

Alt 11.11.2011, 17:41   #17
markusg
/// Malware-holic
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



naja ich kann dir jetzt alles aufschreiben was ich deinstalieren würde etc, aber es wäre schon besser wenn dus mir richtig beschriftest, dann musst du es nicht wieder nach instalieren
__________________

__________________

Alt 11.11.2011, 17:42   #18
Nok-one
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



ehrlich gesagt habe ich davon keine ahnung was ich bräuchte oder nicht was gut ist oder was nicht so gut ist...
__________________

Alt 11.11.2011, 17:48   #19
markusg
/// Malware-holic
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



na du musst doch wissen welche software du nutzt. wenn was durch ne bessere alternative zu ersetzen ist meiner meinung nach werd ich dir das natürlich sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.11.2011, 17:52   #20
Nok-one
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



na dann sag mir mal bitte was ich verbessern könnte und was nach deiner meinung runter könnte du bist der experte ;-)


Alt 11.11.2011, 17:58   #21
markusg
/// Malware-holic
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



Ask Toolbar
McAfee Security Scan
auf jeden fall.
den rest musst du halt mal durchgehen was du benötigst.
__________________
--> nerventes blubb

Alt 11.11.2011, 18:11   #22
Nok-one
 
nerventes blubb - Standard

nerventes blubb



die zwei habe ich jetzt entfernt...denrest muss ich selbst mal schauen aber danke soweit erstmal...was könnte ich jetzt noch besser machen

Antwort

Themen zu nerventes blubb
alles gelöscht, ander, beheben, blubb, erfolg, geladen, gelöscht, gescannt, gestern, helft, laufe, laufen, mcafee, min, nerve, nerven, nervt, neu, online, problem, schonmal, spiel, virus, wirklich





Zum Thema nerventes blubb - du meinst was benötigt wirdund was nicht ich sag mal so ich würde auf alles verzichten außer german trucksimulator - nerventes blubb...
Archiv
Du betrachtest: nerventes blubb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.