Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2011, 13:29   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist? - Standard

Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?



hi, ja, in Sandboxie immer surfen, du weist ja nie, auf welcher seite du dir was einhandeln kannst, soll nicht paranoid klingen, aber häufig werden legitime seiten genutzt um schadcode zu verbreiten, deswegen kann man nicht vorsichtig genug sein.
totale anonymität gibts im internet nicht, thor ist ok, aber nutzt solche netzwerke nicht für filesharing, denn das ist den menschen unfair gegenüber, die solche netze wegen verfolgung wirklich brauchen
ob ich mein onlinebanking über thor abwickeln will, glaub ich eig nicht, denn auch solch ein netzwerk hat schwächen und es gab schon fälle, wo private thor server betreiber den netzwerk verkehr überwacht haben.
das ist halt die frage, warum man nem proxy besitzer in russland mehr vertrauen sollte als anderen.
dann müsstest du natürlich, wenn du konsequent bist, auch mail verschlüsselung nutzen.
für thunderbird gibts da zb enicmail und dann kannst du pgp nutzen, natürlich die stärksten schlüssel mit 4096 als schlüsselstärke.
dazu muss natürlich auch die gegenseite, also der empfänger, diese programme nutzen, zumindest pgp.
wenn du fragen zu der anleitung von oben hast, stelle sie. sie soll möglichst komplett eingehalten werden, deswegen stelle zu funktionen die du nicht verstehst oder wos probleme gibt deine fragen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?
account, aufgesetzt, beste, besten, betriebssystem, brief, festplatte, gesperrt, infiziert, kurzem, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, nutze, online, online account, platte, rechner, scan, scanner, stand, torpig, torpig trojaner, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?


  1. Torpig: Internetzugang gesperrt - wo ist der Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (15)
  2. GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (10)
  3. GVU Trojaner -Woher weis ich ,ob er wirklich weg ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  4. Bildschirm nach Hochfahrennur noch weiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (11)
  5. von 1&1 über Trojaner Torpig informiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (10)
  6. Zero Access Trojaner ATraps/Gen2 - woher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. Verdacht auf Torpig-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (11)
  8. Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (22)
  9. torpig trojaner - was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (1)
  10. trojaner??? weiss kein rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (0)
  11. Trojaner und weiss nicht wie ich sie los werde :(
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  12. trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (15)
  13. Woher weiß ich, ob ein "Trojaner Horse" komplett weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)
  14. Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2005 (4)
  15. Woher kommen die kleinen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (2)
  16. Hallo, Trojaner und ich weiss nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)

Zum Thema Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist? - hi, ja, in Sandboxie immer surfen, du weist ja nie, auf welcher seite du dir was einhandeln kannst, soll nicht paranoid klingen, aber häufig werden legitime seiten genutzt um schadcode - Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?...
Archiv
Du betrachtest: Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.