Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, wird mein system gespiegelt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2011, 21:06   #16
Sunman
 
Hilfe, wird mein system gespiegelt? - Standard

Hilfe, wird mein system gespiegelt?



bin nur ein computerfreak der sich seine software mitlerweile leisten kann. habe panik seit gestern, klar kann ich neu aufspielen....aber der "hack" oder was auch immer wird wiederkommen....leutz...ich zock seit 20 jahren täglich reaktionsspiele...währe nett wenn jemand das böse spiel auf meinem rechner für immer beenden könnte
-is mir schon echt peinlich danach zu fragen....letzter versuch, wenns halt nicht geht bitte den thread schließen

Alt 23.09.2011, 21:07   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, wird mein system gespiegelt? - Standard

Hilfe, wird mein system gespiegelt?



Nee bei den Funden kann und will ich nicht mehr bereinigen
__________________

__________________

Alt 23.09.2011, 21:15   #18
Sunman
 
Hilfe, wird mein system gespiegelt? - Standard

Hilfe, wird mein system gespiegelt?



@cosinus....möglicherweise hab ich es jetzt verstanden was du wirklich meinst: noob postet crack, support verweigert.... ist eine weitere anfrage (.....) gestattet?
__________________

Alt 24.09.2011, 10:48   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, wird mein system gespiegelt? - Standard

Hilfe, wird mein system gespiegelt?



Das davon was ausgeführt wurde halte ich viel sehr wahrscheinlich, deswegen würde ich dir eine umgehende Neuinstallation plus Abänderung aller Passwörter von einem sauberen System aus empfehlen:

Zitat:
Das Passwort hab ich niemand gegeben, es besteht aus 8 zeichen, buchstaben zahlen und sonderzeichen.
Ist nicht ungewähnliches bei Cracks/Keygens, die enthalten sehr oft alle möglichen Schädlingsarten, auch Backdoors oder Keylogger.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.09.2011, 12:33   #20
Sunman
 
Hilfe, wird mein system gespiegelt? - Standard

Hilfe, wird mein system gespiegelt?



THX, @ neuinstallation und PW-ändern


Antwort

Themen zu Hilfe, wird mein system gespiegelt?
account, bereit, buchstaben, chat, heute, irgend, nachrichten, niemand, passwort, plötzlich, rechner, skype, spende, system, unbefugte, versenden, zahlen, zeichen, zugriff




Ähnliche Themen: Hilfe, wird mein system gespiegelt?


  1. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  2. 100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (5)
  3. Ausertunsg eines logs und ich suche hilfe um zu wissen ob mein pc überwacht wird
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  4. 50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (27)
  5. Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  6. hilfe ist mein system verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (19)
  7. Hilfe- Mein System spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2008 (3)
  8. Bitte um Hilfe!!! trajaner in mein system
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (18)
  9. Flehe um hilfe! Mein PC wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  10. !! Hilfe!!! Verzweiflung!! System wird immer wieder Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (5)
  11. Hilfe mein System spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (3)
  12. !!!!!HILFE!!!!!!! mein System ..........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (4)
  13. Rbot vernichtet mein System !!! Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (4)
  14. hilfe, mein system spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (8)
  15. HILFE, bitte mein Rechner wird Überflutet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2005 (3)
  16. Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (11)
  17. Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (5)

Zum Thema Hilfe, wird mein system gespiegelt? - bin nur ein computerfreak der sich seine software mitlerweile leisten kann. habe panik seit gestern, klar kann ich neu aufspielen....aber der "hack" oder was auch immer wird wiederkommen....leutz...ich zock seit - Hilfe, wird mein system gespiegelt?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, wird mein system gespiegelt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.