Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Searchcompletion.com hat mein Google übernommen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2011, 15:14   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Standard

Searchcompletion.com hat mein Google übernommen



Zitat:
Bisher hat sich die Box nicht blicken lassen. Woher kommt das?
Es gibt auch Schädlinge, die einfach "nur" das Browserprofil manipulieren.
Nimmt man ein neues, ist alles wie gehabt und gut.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.09.2011, 15:17   #32
Chili77
 
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Standard

Searchcompletion.com hat mein Google übernommen



Muss ich mir sorgen um Passwörter usw. machen?
__________________


Alt 24.09.2011, 15:20   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Standard

Searchcompletion.com hat mein Google übernommen



Ja, Sorgen um Passwörter sollte man sich immer machen...

Ich hab ja nicht zur Deko das hier gepostet => Für noch mehr Sicherheit solltest Du nach der beseitigten Infektion auch möglichst alle Passwörter ändern.
__________________
__________________

Alt 24.09.2011, 15:25   #34
Chili77
 
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Standard

Searchcompletion.com hat mein Google übernommen



Sorry, das habe ich wohl überlesen.

Vielen Dank für alles, Arne. Hast mir sehr geholfen. Ich mach mich dann mal an die Passwortänderungen.

Das Angebot mit dem Six Pack steht! An das Board habe ich natürlich auch schon gedacht.

VG
Kaan

Alt 24.09.2011, 15:29   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Standard

Searchcompletion.com hat mein Google übernommen



Zitat:
Das Angebot mit dem Six Pack steht! An das Board habe ich natürlich auch schon gedacht.
Wenn du es extra nach Bremen schicken willst
Oder willst du zu mir kommen?

BTW: ich kauf mir jetzt ein Sixpack

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Searchcompletion.com hat mein Google übernommen
.com, anhang, autostart, avast, browser, design, diplomarbeit, einfach, firefox, gefahr, google, hijack, laufen, links, logfiles, nervige, problem, scan, scanner, schnelle, schnelle hilfe, spybot, stress, superantispyware, update




Ähnliche Themen: Searchcompletion.com hat mein Google übernommen


  1. isearch.searchcompletion.com (Search Completion) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.08.2014 (2)
  2. Pc schon 3 übernommen und nichts half.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (1)
  3. Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (42)
  4. Bankautomaten per USB-Stick übernommen
    Nachrichten - 03.01.2014 (0)
  5. Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (29)
  6. search.searchcompletion.com hat meinen Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (27)
  7. Android- und Nokia-Smartphones per NFC übernommen
    Nachrichten - 26.07.2012 (0)
  8. Umleitung auf searchcompletion.com
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (36)
  9. Searchcompletion hat Firefoxsuche übernommen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (35)
  10. Trojaner - 50 € zahlen + http://search.searchcompletion.com
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (3)
  11. Google wurde durch searchcompletion ersetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (26)
  12. searchcompletion.com hat Firefox übernommen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (33)
  13. Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (11)
  14. Festplatte übernommen. Nun geht die Virenjagt los..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (8)
  15. PC übernommen und einige Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (8)
  16. Verseuchter Laptop übernommen :/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2006 (2)
  17. systemeinstellungen werden nicht übernommen
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (2)

Zum Thema Searchcompletion.com hat mein Google übernommen - Zitat: Bisher hat sich die Box nicht blicken lassen. Woher kommt das? Es gibt auch Schädlinge, die einfach "nur" das Browserprofil manipulieren. Nimmt man ein neues, ist alles wie gehabt - Searchcompletion.com hat mein Google übernommen...
Archiv
Du betrachtest: Searchcompletion.com hat mein Google übernommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.