Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremdzugriff auf meinen PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2011, 19:30   #16
S.O
 
Fremdzugriff auf meinen PC - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC



Ich melde mich noch mal zurück...
Da ihr ja nicht wirklich etwas an meinem Pc feststellen könnt überlege ich meinen Pc doch einmal ganz Platt zu machen... (keine externe vorhanden, daher noch nicht möglich)
Mein Pc hat immer so eigenartige Probleme, es gibt keine wirklichen viren aber irgendwas stimmt mit meinem Pc einfach nicht... ich bin wirklich Ratlos.
Z.B Gerade aufgetreten: ein Programm funktioniert wenn ich das dann am blauen oberigen Rahmen nehme und hin und her schiebe "wasche" ich damit alle anderen offenen sachen weg ; gehe ich über icons drüber sind sie weg... mache ich internet auf kann ich mit dem offfenen Programm darüber waschen und diese Stellen verschwinden ??!! od. immer wenn ich eine CD brennen möchte bleibt alles hängen und funktioniert nicht mehr... klicke ich ausversehen zweimal auf eine sache bleibt der pc hängen und es treten so fehler auf wie das "wegwaschen"...
Außerdem ist der ganze Pc total unsortiert... Sämtliche Programme und sachen sind auf dem Pc verteilt... Der Pc an sich ist ein wirklich guter und teurer Pc und ich möchte wieder das volle Potential auschöpfen.. Also einfach noch mal von vorne anfangen...
XP neu aufspielen und dann nur die mir wichtigen Programme und von Anfang an wichtige Virenprograme usw...
Daher zu meiner Frage....
Wenn ich meine Daten wie musik bilder filme und so weiter gesichert habe...
Kann ich einfach alles formatieren löchen
und dann einfach die windows xp cd neu installieren und dann ist alles auf Anfang`?

Alt 24.10.2011, 20:08   #17
S.O
 
Fremdzugriff auf meinen PC - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC



Da ich spiele und weiteres eh nicht so genau wiederfinde... muss ich daher nur bilder,videos,dokumente und musik sichern... dafür wird eine dvd reichen.
Anschließend installiere ich windows XP einfach neu.
Und richte es mit Hilfe des Forums ganz neu ein.
Dann müsste der Pc doch wieder wie neu sein oder?
danke im vorraus
S.O
__________________


Alt 25.10.2011, 08:43   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fremdzugriff auf meinen PC - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC



Zitat:
Da ihr ja nicht wirklich etwas an meinem Pc feststellen könnt
Witzig! Du hast ja ESET noch nciht ausgeführt gehabt!

Zitat:
Wenn ich meine Daten wie musik bilder filme und so weiter gesichert habe...
Kann ich einfach alles formatieren löchen
Ja, folge doch einfach dem Artikel zur Neuinstallation von Windows
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Fremdzugriff auf meinen PC
besonders, dasselbe, eingebe, fremdzugriff, kennwort, lehrer, links, passwort, probleme, schule, schwarz, schwarzes, starte, troja, trojander, ähnliches




Ähnliche Themen: Fremdzugriff auf meinen PC


  1. Fremdzugriff auf E-Mail, Amazon etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (13)
  2. Fremdzugriff auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (8)
  3. GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (12)
  4. Windows 7 : Vermutung auf Fremdzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (13)
  5. Fremdzugriff ! adwCleaner erkennt Dateien. Beweisfindung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (7)
  6. Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (7)
  7. Fremdzugriff auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  8. GMX-Fremdzugriff - Fortsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2013 (13)
  9. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (7)
  10. Fremdzugriff oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  11. Fremdzugriff,überwachung des Netzwerkes.
    Alles rund um Windows - 13.06.2012 (8)
  12. PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (22)
  13. Fremdzugriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  14. Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (7)
  15. Fremdzugriff auf PC-Logdatei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  16. Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes
    Mülltonne - 30.09.2008 (1)
  17. Das Erlebnis: Fremdzugriff auf meinen PC !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2003 (27)

Zum Thema Fremdzugriff auf meinen PC - Ich melde mich noch mal zurück... Da ihr ja nicht wirklich etwas an meinem Pc feststellen könnt überlege ich meinen Pc doch einmal ganz Platt zu machen... (keine externe vorhanden, - Fremdzugriff auf meinen PC...
Archiv
Du betrachtest: Fremdzugriff auf meinen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.