Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2011, 16:06   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Standard

TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei



Ja aber das wolltest du ja nicht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2011, 16:09   #17
Twent
 
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Standard

TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei



das habe ich ja nicht gesagt, ich wollte halt erstma die eine variante ausprobieren und wenn es keinen erfolg gibt, muss ich ja die neuinstallationsvariante machen, deswegen, wollte ich schon mal vorweg fragen
__________________


Alt 03.08.2011, 16:12   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Standard

TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei



Nun mal langsam. Ich hab dich drauf hingewiesen, dass eine Neuinstallation angebracht wär. Das wolltest du nicht, mit dem Restrisiko kannste leben. Dann hast du Malwarebytes ausgeführt. Ich wies darauf hin, dass du alle Schädlinge entfernen sollst. Und nun fragst du doch wieder nach Neuinstallation

WAS DENN JETZT?! Willst Du eine Neuinstallation machen ODER bereinigen?! ENTWEDER ODER!
__________________
__________________

Alt 03.08.2011, 16:17   #19
Twent
 
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Standard

TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei



Ich gehe grade mit Malewarebytes nochmal drüber, wenn ich den ganzen Mist danach los werde, lass ich dich in Ruhe, wenn nicht, dann müssen wir wohl über ne Neuinstallation reden

Alt 03.08.2011, 16:18   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Standard

TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei



Ähem ... Nach Malwarebytes ind wir noch nicht fertig
Die OTL-Logs müssen wir noch durchgehen, danach folgen auf jeden Fall noch ein paar Spezialtools.

Nur steck ich hier keine Energie rein wenn du dann deine Meinung änderst und dann aufeinmal doch ne Neuinstallation machen willst.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei
bissl, dumme, eingefangen, facebook, gefangen, gefunde, gen, guten, hoffe, rechner, seite, troja, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei


  1. Mailversand über meine Postfächer seit drei Wochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (3)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (12)
  3. Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (3)
  4. meine drei Rechner und ich danken
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2013 (1)
  5. Dachtaste kam immer gleich doppelt - Trojan.ZbotR.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (10)
  6. Malwarebytes hat drei Malwares gefunden. Was tun????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (19)
  7. Avast hat drei Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  8. 3x PUP Offer Bundler.St in drei Verzeichnissen des PC mit Malewarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (19)
  9. Gmx versendet Mails mit meinem Account an meine Adressliste und ich weiß nichts davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (13)
  10. Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (0)
  11. TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (2)
  12. Firefox öffnet sich gleich 4mal wenn mein Rechner hochfährt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (19)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Rechner zwei mal gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (25)
  14. Bedrohung gefunden 1. Win32:MalOb-BR (Cryp) 2.Win32:SkiMorph (Cryp)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (5)
  15. Meine Logfile. Bitte um kontrolle davon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (5)
  16. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)

Zum Thema TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei - Ja aber das wolltest du ja nicht! - TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei...
Archiv
Du betrachtest: TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.