Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: E-Mail-Anhänge abgeschirmt???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.12.2004, 19:33   #31
Yopie
Moderator, a.D.
 
E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? - Standard

E-Mail-Anhänge abgeschirmt???



Kein Problem! Hast Du die SMTP-Einstellungen in Thunderbird mal kontrolliert? Steht dort der richtige Server und der richtige Benutzername? Normalerweise, wenn dort die richtigen Daten stehen, solltest Du keine Probleme mit dem Senden haben.

Gruß
Yopie

Alt 01.12.2004, 20:04   #32
Mrs.helpless
 
E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? - Standard

E-Mail-Anhänge abgeschirmt???



OK. Das hätte ich endlich hingekriegt!!!
Bloß - next problem:
Hab mir von jeder meiner 2 E-Mail-Adr. je eine Nachricht an die andere geschickt (helpless1 an helpless2 und
helpless2 an helpless1)
So, in Lokale Orner stehen beide Nachrichten unter "gesendet", nur leider nicht unter "Posteingang"!!! Aber aus meiner Taskleiste springt eine Nachricht: Sie haben 1 (?) ungelesene Nachricht in "Lokale Ordner".
Ich glaub, ich geb's auf und nehm wieder OutlookExpress.
AAAAArrrgghhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*in die Faust beiß*
LG
Mrs.helpless

EDIT:
So blöd kann anscheinend auch nur ich sein....
jaja, im OE gibt's halt keinen "abrufen"-Button!!!!!
Ich glaub jetzt hat sie's...........!!!!!!!!!!!!!!
__________________

__________________

Alt 01.12.2004, 20:16   #33
Yopie
Moderator, a.D.
 
E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? - Standard

E-Mail-Anhänge abgeschirmt???



Prima, dass es nun doch klappt.

Unter http://www.thunderbird-mail.de/intro/intro.php findest Du eine Dokumentation zu Thunderbird. Vielleicht werden dort auch Fragen beantwortet, die Du Dir bislang noch gar nicht gestellt hast. Es lohnt sich also, mal dort vorbeizuschauen.

Oder schau mal in die Mozilla-Mailnews-Newsgroup, dort stehen auch immer gute Tips! Im Web unter http://groups.google.de/groups?hl=de...zilla.mailnews

Gruß
Yopie
__________________

Alt 01.12.2004, 20:21   #34
Mrs.helpless
 
E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? - Standard

E-Mail-Anhänge abgeschirmt???



Ich danke dir für deine Geduld!
LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Antwort

Themen zu E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
abgeschirmt, aktiv, ansehen, frage, freeversion, hänge, infos, mailsafe, mindestens, schaden, verdächtige, zufällig



Ähnliche Themen: E-Mail-Anhänge abgeschirmt???


  1. Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (7)
  2. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  3. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  4. Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
    Diskussionsforum - 25.11.2014 (0)
  5. [Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (3)
  6. Können heruntergeladene infizierte E-mail Anhänge dem System schaden, wenn sie nicht geöffnet wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (3)
  7. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  8. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  9. Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt
    Alles rund um Windows - 22.11.2010 (1)
  10. pif-Anhänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  11. Virtuelle Maschine wirklich abgeschirmt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.02.2008 (4)
  12. Internetseiten, E-Mail Anhänge, Downloads werden geblockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  13. Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (2)
  14. Anhänge nicht zu öffnen
    Alles rund um Windows - 19.07.2004 (13)
  15. Outlook Express löscht sämtliche Anhänge an Mails!
    Alles rund um Windows - 05.09.2003 (3)

Zum Thema E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? - Kein Problem! Hast Du die SMTP-Einstellungen in Thunderbird mal kontrolliert? Steht dort der richtige Server und der richtige Benutzername? Normalerweise, wenn dort die richtigen Daten stehen, solltest Du keine Probleme - E-Mail-Anhänge abgeschirmt???...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail-Anhänge abgeschirmt??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.