Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailsafe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zonealarm / basic mailsafe
Mailsafe - hallo zusammen, auch wenn mancher von euch nichts von zonealarm hält: ich nutze das programm zusätzlich zur router- firewall. zu meiner frage: bei mir ist "basic mailsafe" aktiviert; angeblich werden nur mailanhänge mit der endung .vbs abgeschirmt. im überblick bekomme ich nun angezeigt: 11...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
Mailsafe - Hi, auch ne Frage zu Zone-Alarm (Freeversion): ZA zeigt mir an - MailSafe aktiv, 2 verdächtige E-Mail-Anhänge abgeschirmt. Zufällig weiß ich aber, dass mindestens einer dieser Anhänge von jemand Bekanntem ist, und sicher nicht "böse"(zumindest nicht absichtlich). Kann man irgendwie irgendwo...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.