Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2004, 13:50   #1
s.alexander
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Hallo,

ich kann meinen Rechner (Dell D600) booten, kann mich anmelden (STRG+ALT+DEL) > gebe meinen Namen Password / Domäne an er arbeitet mit den Daten, danach fängt er an speichere Daten Logging off und ich stehe wieder vor meiner Anmeldemaske.
Habe keine WINDOWS XP Disk zur Hand.

Bitte helft mir vielen Dank im voraus.
Gruß
Alexander

Alt 28.11.2004, 14:08   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Eventuell ist dein Benutzerprofil defekt.
Passiert das gleiche Szenario auch, wenn du dich als Administrator anmeldest?
__________________

__________________

Alt 28.11.2004, 14:16   #3
s.alexander
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Sorry-das ist ein Firmenrechner-also habe ich weder CD noch ADMIN Password.

Gibt es irgendein Programm (i.S. von pauschaler Startdisk) o.ä. mit der man so etwas fixen könnte ???

Sorry ich bin Laie.

Gruß

Alexander
__________________

Alt 28.11.2004, 19:39   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Wenn es also ein Firmenrechner ist, dann wende dich an den Admin, dieser wird dann das Problem ggf. beheben.

Zitat:
Gibt es irgendein Programm (i.S. von pauschaler Startdisk) o.ä. mit der man so etwas fixen könnte ???
Dazu bist du nicht befugt, siehe Erklärung oben.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.03.2005, 07:41   #5
Zickentrainer
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Da ich aber nicht im Firmennetzwerk sitze, kann ich weiter auf das
Problem eingehen.

Es erscheint die Eingabemaske, ich gebe brav Benutzername und Passwort ein.
Der Bildschirm blendet kurz ab, als ob er den Desktop anzeigen will.

Dann startet jedoch sofort das Abmeldeverfahren.
--> Abmelden
--> Netzwerkverbindungen werden getrennt
--> Einstellungen werden gespeichert
und zuletzt sitze ich wieder vor der Eingabemaske.

Das kann ich beliebig oft wiederholen.

Ich kann mich auch nicht als Administrator anmelden!!

+ + +

Nun zur Diagnose meinerseits
Ich gehe davon aus, das ich mit einen Virus oder einen Trojaner eingefangen habe der "die Abmeldung" in meinen Anmelde-/Bootvorgang integriert hat.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Meint Ihr es funzt über den abgesicherten Modus ?

Vielen Dank für Eure Hilfe


Alt 01.03.2005, 11:00   #6
net
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Zitat:
Zitat von Zickentrainer
Meint Ihr es funzt über den abgesicherten Modus ?
probier es doch einfach aus. Wenn du dann keinen Erfolg hast, bau die Platte aus und installiere sie in einem anderen Rechner als Slave-Laufwerk und scan sie dort (dieser Rechner sollte dann natürlich über einen Virenscanner mit aktuellen Signaturen verfügen)

net

Alt 01.03.2005, 14:56   #7
Zickentrainer
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Über den abgesichterten Modus funzt es auch nicht.

Für Deinen Tip bin ich Dir zwar dankbar ist aber nicht so einfach zu realisieren.
Was ist wenn ich das 2te System infiziere. Dann stehe ich da.

Nach diesem langen Tag habe ich in mehreren Foren gepostet und die unterschiedlichsten Infos bekommen. Jedoch nichts was mich auf die schnelle
(ca. 1-2 Std. Arbeitsaufwand) weiter bringt.

Na ja. Ich bin gespannt ob noch jemand eine Info für micht hat.

Danke

Eurer Zickentrainer

Alt 01.03.2005, 15:48   #8
net
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



was passiert den bitte im abgesicherten Modus ?
Zitat:
Zitat von Zickentrainer
.. ist aber nicht so einfach zu realisieren.
Was ist wenn ich das 2te System infiziere. Dann stehe ich da.
wie soll da bitte etwas infiziert werden?

Ansonsten: AVK Boot-CD (nach herunterladen der neusten Signaturen brennen), Knoppicillin oder eine Bart_PE CD (vielleicht ist ja auch nur ne Datei beschädigt oder verdreht)

net

Alt 11.11.2007, 08:22   #9
m0rw
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Icon16

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Hi alle zusammen.
Ich habe dieses Problem jetzt auch, nachdem ich Mir ein gezipptes Programm
downgeloadet habe. Dann habe ich dieses Programm bevor und nachdem ich`s
geunzipped habe mit Kaspersky überprüft.
Dann habe ich es benutzt, was zur folge hatte, dass Dateien wie z.B. CMD.EXE
und co. gemoddet wurden, schließlich wurde mein PC automatisch heruntergefahren.
PS: Ihr wisst nicht zufällig, wie man eine UBUNTU oder Linux Start CD erstellt,
welche nicht unbedingt eine Festplatte braucht??

Schon einmal danke im voraus.
PS²: Ich würde niemals www.seriall.com nutzen, da hab ich das Programm nämlich her... !!!
m0rw

Alt 11.11.2007, 09:53   #10
Heike
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Zitat:
Zitat von m0rw Beitrag anzeigen
PS²: Ich würde niemals www.seriall.com nutzen, da hab ich das Programm nämlich her... !!!
m0rw
ich finde, sowas geschieht Leuten, die Cracks verwenden wollen, ganz recht.
Mitleid habe ich mit denen nicht ansatzweise.

have fun,
Heike
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 11.11.2007, 10:49   #11
ordell1234
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Ubuntu Live CD brennen, Gruß

Alt 28.08.2008, 20:43   #12
CycoSven
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Hallo zusammen.
Ich stehe seit heute vor dem selben Problem.
Das Problem trat auf nach einem Virenscan über ein BartPE/Antivir.

Der Rechner ist ein HP, die Knoppicilin-CD läuft auf dem Gerät nicht, daher das BartPE.

Beim Scan war noch eine Platte aus dem Rechner des HPs im Nachbarbüro eingebaut um auch die zu scannen.
Der Scan verlief problemlos und es wurden keine Viren gefunden.
Anschließend den PC ausgeschaltet, die 2te Platte wieder ausgebaut, und das Ding gestartet.

Von nun an habe ich dieses Problem.
Es kann sich auch kein anderer an dem Rechner einloggen und auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht.
Unter F8 habe ich auch die letzte bekannte funktionierende Konfiguration geladen, auch das blieb erfolglos.

Ich habe kompletten Zugang zum PC, inkl Admin-Rechten und XPpro-CD.
In der MS-Knowledge habe ich dazu auch nichts finden können, ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
Der PC gehört der Cheffin, und die ist nicht sehr erfreut darüber nicht arbeiten zu können

Gruß Sven

Alt 23.03.2009, 17:16   #13
Killerhand
 
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Standard

Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab



Hallo @ll,

habe von meinem Chef den privaten Lappi mit selbiges Problem bekommen. Gibt es denn schon eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne die Platte platt zu machen? Bzw. möchte ich eigentlich an dem Gerät nicht rumschrauben - keine AHnung wie es sich mit evt. noch bestehender Garantie u.Ä. verhält.

Thx4help

Antwort

Themen zu Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab
anmelde, anmelden, anmeldung, arbeitet, automatisch, booten, daten, domäne, fängt, helft, melde, melden, meldet, meldung, namen, password, rechner, stehe, strg, vielen dank, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab


  1. PC meldet sich nach Anmeldung automatisch wieder ab 2014
    Alles rund um Windows - 15.03.2014 (40)
  2. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  3. Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  4. PC meldet sich nach Anmeldung automatisch wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (7)
  5. Weißer Computerbildschirm nach Anmeldung Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  6. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  7. MSN Virus - Bot meldet sich automatisch an - Spamlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (11)
  8. Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (6)
  9. XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (0)
  10. Nach Windows Anmeldung CMD Fenster offen
    Alles rund um Windows - 16.08.2011 (4)
  11. Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (8)
  12. Rechner haengt sich nach Anmeldung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (9)
  13. Windows meldet sich nach anmeldung selbstständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2010 (5)
  14. MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (5)
  15. Firefox öffnet automatisch neue Tabs (Werbung) NIS meldet sich auch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (9)
  16. Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2009 (0)
  17. Pc meldet sich automatisch ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (1)

Zum Thema Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab - Hallo, ich kann meinen Rechner (Dell D600) booten, kann mich anmelden (STRG+ALT+DEL) > gebe meinen Namen Password / Domäne an er arbeitet mit den Daten, danach fängt er an speichere - Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.