Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.2486.1.3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2011, 17:42   #16
bzzzer
 
TR/Kazy.2486.1.3 - Standard

TR/Kazy.2486.1.3



es wird wieder die Windows Vista Version von der Recovery DVD installiert werden.

ja ok nehme die 2012 wenn dann schon das aktuellste was auf dem Markt ist. Ist immer besser

Alt 10.07.2011, 12:34   #17
bzzzer
 
TR/Kazy.2486.1.3 - Standard

TR/Kazy.2486.1.3



Hallo,
so nun habe ich die Recorvery wieder hersgestellt. War nicht auf der DVD sondern auf der Fesplatte auf einem verstecken Teil.
Habe nun nochmal ein OTL erstellt.
Kannst du bitte mal schauen ob ich nun frei von Plagegeistern bin oder ob sie es auch hierüber geschafft haben?

Danke dir schon mal. Autorun habe ich deaktiviert. Neuen Benutzer muss ich noch anlegen.
__________________


Alt 11.07.2011, 12:47   #18
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.2486.1.3 - Standard

TR/Kazy.2486.1.3



bitte setze diese anleitung komplett um, falls fragen entstehen, nicht überspringen, nachfragen.

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
hier alles unter windows vista / 7 und allgemeines abarbeiten!
außerdem den abschnitt
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen abarbeiten.

als antivirus kannst du zb avast nutzen. pdf zur anleitung gibts hier:
Bremer Treff - Downloads - Anleitungen - Installation und Einstellung von avast 6 Free Edition
denke die haben das beste gesammt angebot für kostenlose produkte.
als browser opera.
falls er dir nicht zusagt, passe ich die anleitung für nen andern browser an
um das surfen sicherer zu machen, würde ich Sandboxie empfehlen.
Download:
Sandbox*Einstellungen |

(als pdf)
hier noch ein paar zusatzeinstellungen, nicht verunsichern lassen, wenn du das programm instaliert hast, werden sie klar.
den direkten datei zugriff bitte auf opera beschrenken,
bei
Internetzugriff:
opera.exe
öffne dann sandboxie, dann oben im menü auf sandbox klickem, wähle deine sandbox aus und klicke dann auf sandboxeinstellung.
dort auf anwendung, webbrowser, andere dort auf direkten zugriff auf opera bookmarks erlauben. dann auf hinzufügen und ok.
somit kannst du deine lesezeichen auch in der sandbox dauerhaft abspeichern.

wenn du mit dem programm gut auskommst, ist ne lizenz zu empfehlen.
1. es gibt dann noch ein paar mehr funktionen.
2. kommt nach nem monat die anzeige, dass das programm freeware ist, die verschwindet erst nach ner zeit, find ich n bissel nerfig.
3. ist die lizenz lebenslang gültig, kostenpunkt rund 30 €, und du kannst sie auf allen pcs in deinem haushalt einsetzen.

eine sandbox ist eine isulierte umgebung aus der kein programm raus kommt.

um die volle wirkung zu erreichen muss alles umgesetzt und eingehalten werden.
alle benötigten verknüpfungen fürs eingeschrenkte konto nach
c:\benutzer\Default\desktop bzw \startmenü
kopieren. so sind sie für alle sichtbar
wenn du fragen hast, probleme, oder erfolgreich warst, melde dich bitte.
wenn du online banking betreibst, lese den passenden abschnitt, die card reader gibts verbilligt bei den banken. ist ein sehr sicheres verfahren.
__________________
__________________

Alt 11.07.2011, 15:34   #19
bzzzer
 
TR/Kazy.2486.1.3 - Standard

TR/Kazy.2486.1.3



ok alles klaro - hab alles so gemacht...

vielen Dank für alles
LG

Antwort

Themen zu TR/Kazy.2486.1.3
angeblich, gemeldet, gestellt, illegale, inhalt, leute, liebe, lieben, melden, momentan, nicht mehr, quarantäne, seite, tan, total, virus, vorne



Ähnliche Themen: TR/Kazy.2486.1.3


  1. TR/Kazy.423387
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (11)
  2. TR/Kazy.47772.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (1)
  3. Gen:Variant.Kazy.88735 (B) ; TR/Kazy.88735.3 ; Artemis!F1ED8568AD5F ; TROJ_GEN.RCBH1IM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (1)
  4. Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  5. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  6. Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (7)
  7. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (19)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (5)
  9. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  10. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  11. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  12. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  13. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  14. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (14)

Zum Thema TR/Kazy.2486.1.3 - es wird wieder die Windows Vista Version von der Recovery DVD installiert werden. ja ok nehme die 2012 wenn dann schon das aktuellste was auf dem Markt ist. Ist immer - TR/Kazy.2486.1.3...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.2486.1.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.