Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Von selbst - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Von selbst - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?
Von selbst - Hallo, wollt nur mal kurz nachfragen, ob das Tool bei mir richtig gelaufen ist, wenn das schwarze Fenster kommt und dann plötzlich mein Rechner von selbst sich herunterfährt? Ich hatte sowas noch nie.
Diskussionsforum
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
Von selbst - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Von selbst - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Von selbst - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Von selbst - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Von selbst - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Von selbst - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Browser starten von selbst leere Tabs
Von selbst - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
'Browser starten von selbst leere Tabs'
Von selbst - Danke vielmals für eure Hilfe. Die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Herzlichen Dank walterknecht
Lob, Kritik und Wünsche
Avast installiert sich von selbst
Von selbst - Guten Morgen, auf meinem AMD-Rechner musste ich eben ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Ich hatte über Nacht einen Scan mit ESET Online-Scanner laufen und als der durch war habe ich CCleaner auf Version 5.37.6309 aktualisiert. Kurz danach ploppte ein Avast-Dektopsymbol auf :nono:. Daraufhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 59346 wird automatisch geforwarded
Von selbst - Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded. Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort auf den Router drauf, trotzdem wird der Port automatisch erneut freigeben :O Ich bin etwas ratlos,...
Netzwerk und Hardware
Notebook-Probleme
Von selbst - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Dieser schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst aus und startet dann neu. Das heißt, er friert ein und nur die Maus kann ich bewegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus drauf und habe ich mit Kaspersky löschen können. Denke, dass nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Von selbst - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome infiziert
Von selbst - Hallo. Mein Google Chrome Browser wurde infiziert: Es öffnen sich neue Tabs und neue Fenster wie von selbst mit unerwünschten Seiten. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Browser davon zu befreien? Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet unerwünschte Tabs
Von selbst - Hallo. Mein Google Chrome Browser wurde infiziert: Es öffnen sich neue Tabs und neue Fenster wie von selbst mit unerwünschten Seiten. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Browser davon zu befreien? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
msn öffnet sich beim systemstart von windows 10 von selbst
Von selbst - Hey, ich habe genau dasselbe problem wie es dieser nutzer hier schon beschrieben hat: http://www.trojaner-board.de/174673-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html Sein letzter Beitrag zu diesem Thema war seine Lösung des Problems, indem er einen wert von 1 auf 0...
Alles rund um Windows
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Von selbst - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Browser öffnet Tabs von alleine mit Werbung
Von selbst - Hallo, Unzwar habe ich mir leider vor 2 Tagen eine Datei heruntergeladen und musste feststellen, dass mein PC also mein Browser immer von selbst Tabs öffnet. ( ungefähr alle 2 min öffnen sich neue Tabs mit Werbung) Ich würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte Mfg KingAru
Log-Analyse und Auswertung
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Von selbst - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer startet ständig von selbst neu
Von selbst - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena ...
Alles rund um Windows
2x|Computer startet ständig von selbst neu
Von selbst - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena EDIT: ich habe im...
Mülltonne
Windows 7, Trojaner auf meinem Laptop
Von selbst - Ich habe Bluestacks von nicht-offiziell Website installiert und mein Laptop wurde langsamer. Es hat begonnen zu hängen und meine Maus bewegt sich von selbst auch. Unter msconfig.exe ist ein neuer Autostart aufgetaucht. https://i.gyazo.com/e37988cdb6a52a9a0253f085696af8ca.png Was soll...
Alles rund um Windows
komische russische Malware
Von selbst - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.