Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Von selbst - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Von selbst - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Von selbst - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Von selbst - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 / Google Chrome: watch4.de öffnet sich von selbst
Von selbst - Moin zusammen, als ich heute morgen an den PC kam waren im Google Chrome drei oder vier Tabs von watch4.de geöffnet. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchgeführt, welcher jedoch ergebnislos verlief. Was sollte ich als nächstes tun? hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet selbstständig Tabs
Von selbst - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Von selbst - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Von selbst - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win 7 64 bit.iexplorer virus
Von selbst - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Nero funktioniert nicht mehr
Von selbst - Hallo zusammen, habe soeben eine CD kopiert (5 mal) und nun wollte ich die zweite CD kopieren, da kommt der Fehler "Nero funktioniert nicht mehr". Habe folgendes schon versucht: - Update - Programmüberprüfung (dies schlägt das Programm von selbst vor) Aber es ist und bleibt die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet sich selbst, bzw. unseriöse Seiten
Von selbst - Hi, Wie oben schon genannt macht sich Google Chrome bei mir seit letztens selbstständig. Entweder es öffnet sich ganz von selbst und öffnet seltsame Seiten ( irgendwelche Wett-seiten oder ähnliches), oder wenn ich gerade am Surfen bin öffnen sich, ohne dass irgendwelche Links anklicke oder ich...
Log-Analyse und Auswertung
C-Laufwerk füllt sich von selbst
Von selbst - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Mein C-Laufwerk hat plötzlich nur noch einen freien Speicher von 10GB. Etwa vor 2 Monaten habe ich alle grossen Programme (>2GB) deinstalliert um Platz zu schaffen, danach hatte ich ca. 65GB freien Speicherplatz. Es ist mir auch aufgefallen, dass sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schrauber! :)
Von selbst - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
dll Dateien generieren sich von selbst
Von selbst - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Wörter werden blau / braun markiert - Werbung
Von selbst - Ich habe ein lästiges Problem mit dem Internet (Firefox). Es werden Wörter "von selbst" blau oder braun markiert und wenn ich mit der Maus darüber komme, öffnen sich kleine Werbe - Fenster, manchmal öffnen sich auch neue Tabs. Ausserdem ist das Internet dadurch sehr langsam. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page Chrome
Von selbst - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Von selbst - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster de- und reselektieren sich
Von selbst - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
Von selbst - hallo, ich bin neu hier und brauch hilfe. Ich schreibe über mein handy, ich habe seit tagen probleme mit meinem Laptop. Wenn mein laptop hochgefahren ist öffnen sich Von alleine fenster, ich kann mein anti virus Programm nicht mehr öffnen da taucht eine Meldung auf: " dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
Von selbst - Moin Leute! Ich hab vorhin mal Just 4 Fun das alte Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" installiert und musste feststellen dass es von der Grafik her im Fenstermodus nur zur spielen geht. Hab mir dabei nichts gedacht, doch als ich die Simpsons Hit and Run hat sich von selbst...
Alles rund um Windows
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Von selbst - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
ist MBAM kaputt? oO
Von selbst - also mein mbam startet nicht von selbst hab die permium Version und es ist alles auf English statt deutsch was nich schlimm ist ABER bei database Version steht nur !Loading und real time Protektion ist auch aus. im Forum dort hab nichts gefunden, weist da sonst wer was?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzlicher PC Absturz
Von selbst - Hallo liebe user und liebes Team. Ich kriege meistens nach einer runde "League of Legends" einen blackscreen. Danach restartet sich der PC von selbst, ich habe echt keine ahnung mehr was ich noch machen kann :/ Ich habe bereits alle W7-Updates so wie alle Treiber aktuallisiert. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Von selbst - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames öffnen von websiten
Von selbst - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.