Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Verbindung trennt sich von selbst .
Von selbst - Hallo TR Board Wollte mal fragen , ob jemand weiss warum sich ab und an meine wlan verbindung von alleine trennt . L.G Manchmal trennt sich auch die Internet Verbindung automatisch. l.g
Netzwerk und Hardware
Spiele minimieren sich von Selbst -.-
Von selbst - Hi, seit paar Tagen Minimieren sich Spiele von Selbst. Ich weiss nicht woran es liegt vllt. könnt ihr mir ja helfen. -Diggah187
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Von selbst - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgendes Zeichen kommt andauern von selbst: ´´´´´´´´´´´´´´´´´
Von selbst - Guten abend, ich habe schon seit 2 Wochen das Problem , dass folgendes Zeichen andauernd von selbst kommt ->´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´. Zuerst hat mein Firefox auch nicht geklappt, also bin nicht in Firefox rein gekommen. Das funktioniert allerdings wieder. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
Von selbst - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen deaktiviert sich der Echtzeitscan bei Mcafee (Total Protection) von selbst. Zudem kann kein Scan gestartet werden, es kommt eine fehlermeldung. ich habe dann avira downgeloadet, avira fand jedoch keine Bedrohung/kein Virus. Deshalb habe ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
my incredibar einfach von selbst da
Von selbst - Hallo Liebes Trojanerboard ich habe gestern mein pc gestartet bin ins Internet gegangen un da war incredibar . Seitdem das Programm drauf ist nur Probleme. Erstes Szenario ich war am gamen nicht am pc und dann wurde ich von errors terrorisiert und datein haben sich von allein h eruntergeladen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schreibt und klickt von selbst
Von selbst - Hallo liebe TB community!:lach: habe oben genanntes Problem und lasse gerade diesen malwarebytes scanner durchlaufen. :aufsmaul: ich sollte dann irgentwas hier reinposten. was nochmal? der suchlauf wurde beendet und es wurde 1 objekt gefunden.:pfui::pfui: löschen:kloppen: ober in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Viren scannen (lassen) vor dem Herunterladen?
Von selbst - Hallo, wenn ich ein Programm herunterlade, speichere und bevor ich es öffne, von der auf dem Rechner installierten AV-Software auf Viren überprüfen lasse, ist es dann ausgeschlossen, dass ein Virus von selbst aktiv wird, noch bevor die AV-Software ihn erkennen kann? Oder werden Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Emails MAC OS
Von selbst - Hallo Trojaner-Board, ich bzw meine Freundin hat folgendes Problem: Ihr Yahoo Mail Account hat von selbst (bis jetzt 1mal) eine Mail ohne Betreff an ca 8 Kontakte, auch an mich, versendet. Ohne Betreff und als Inhalt war ein Link. Im Postausgang befindet sich diese Mail nicht, sie war auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Von selbst - Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen,Werbung erscheint noch immer! Was kann ich da tun??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
Von selbst - Hey, seit heute öffnet sich mein DVD Laufwerk von alleine. Ich kann es so oft reinschieben wie ich möchte, es dauert keine Sekunde, da springt es wieder von selbst heraus. Lasse gerade einen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen, nach Abschluss poste ich das Log. Hoffe, ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Maus-Curser springt beim Schreiben willkürlich umher!
Von selbst - Hallo, meine Maus-Curser springt oft beim Schreiben von Texten (E-Mails, Word,....,) auf eine andere Stelle. Und ich komme "Nicht" an das Mousepad ran. Der Curser springt ganz von selbst in eine andere Zeile. Kann mir jemand helfen, liegt das vielleicht an einem Virus? Denn das schreiben von...
Log-Analyse und Auswertung
Isecurity.exe hat auch mich getroffen...
Von selbst - Hi, auf dem account meiner frau hat sich ein "security programm" (Isecurity.exe) von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet ist blablabla usw... Wie werde ich den Virus los? Dank vorab!!
Log-Analyse und Auswertung
Programme im Vollbildmodus minimieren sich
Von selbst - Hi Leute. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem auf meinem PC (Win7), dass sich Programme, die gerade im Vollbildmodus laufen (z.B. FIFA 12, NfS, Media Player) nach ca. 5 Minuten immer von selbst minimieren. Danach kann ich sie zwar ganz normal wieder aufrufen, aber es nervt halt unheimlich....
Alles rund um Windows
Jemand steuert meinen Pc fern!
Von selbst - Hallo! Irgendjemand hat sich in meinen laptop eingehackt... oder was auch immer. Jedenfalls hat sich das Webcam-Programm von selbst geöffnet! Youtube wurde geöffnet und immer nur ein bestimmtes Lied abgespielt. Wenn ich es geschlossen habe, ist es immer wieder neu gestartet. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - 50 EUR zahlen
Von selbst - Hallo und erst einmal wünsche ich Allen ein frohes Fest gehabt zu haben, nun habe auch ich das Problem, bei welchem sich der Rechner im einzigen Admin-Profil nach kurzer Zeit von selbst sperrt und ich zur Zahlung von 50 € aufgefordert werde :headbang: Die Log-Files von OTL habe ich gepackt...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook trojaner verschickt sich von selbst
Von selbst - Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem... Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts eingebe was ziemlich nervig ist ... naja hier hätte ich den link mal : bist du das auf diesem foto???1 wäre schön...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Trojaner in Umlauf!
Von selbst - Hallo liebe Anti - Trojaner gemeinde, Geschichte: Ich wa heute echt sauer, ein freund von mir, hat mir diesen Link geschickt, was ich nicht wusste das es ein Trojaner war. Dumm wíe ich bin :headbang: habe ich voll drauf geklickt,:pfui::pfui: und dann ging das schlamassel los, also der scheiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Suchergebnisse öffnet sich alle 10 Sekunden von Selbst
Von selbst - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich keine Ahnung davon. Ich habe heute Abend meinen Pc wieder gestartet und seit dem öffnet sich andauernd das Suchfenster von Windows Explorer. Ich glaube ich weiß auch warum sich genau diese Fenster öffnet und zwar, weil sich genau im selben...
Alles rund um Windows
Buchstaben werden von selbst geschrieben
Von selbst - Bei mir werden Buchstaben von selbst z.B in die Firefox Leiste geschrieben und auch wenn ich die Windows Taste drücke um ein Programm zu suchen dann werden WASD und 1 gedrückt also die Shooter Tasten WASD laufen und 1 Waffe wechseln... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeit bei der Systemprüfung mit antivir
Von selbst - Wenn ich an meinem Laptop eine Systemprüfung machen lassen will, funktionniert alles bis 100 %, dann schließt sich das Fenster von selbst und am Datum der letzten Prüfung ändert sich nichts. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
Von selbst - Hallo, Meine Spiele minimieren sich immer von selbst während ich am Spielen bin das ist aber NUR bei Spielen :( Ich habe schon mein Antivirenprogramm drüber laufen lassen es hat auch was gefunden und diese habe ich auch gelöscht,ich habe auch schon defragmentiert und meinen Laptop aufräumt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet sich von selbst aus nach start
Von selbst - installiert hab ich das neue divix, windowsmedia player, wegen einem hd film. Icq geht auch nicht, dannach hab ich prosieben icq installiert. jetzt geht nichts mehr. pc schaltet sich nach dem start ca 1 -5 minuten von selbst wieder aus, egal welches programm läuft oder nicht, was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenterdienst beendet sich ständig von selbst
Von selbst - Hallo Leute, hab hab Windows 7, 64-Bit und folgendes Problem: Bekomm die Meldung dass ich meine Windows-Sicherheitscenter aktivieren soll, was aber mit der Meldung "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden" nicht klappt. Wenn ich es über services.msc starte beendet es sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall-einstellungen ändern sich von selbst
Von selbst - netzwerkdiagnose für win xp ip-sicherheit eingehende verbeindung ausgehende verbindung diese dinge sind aufeinmal aufgelistet und haben ein häkchen, somit zugriff aufs internet Frage: Was ist das, woher und warum kokmmt das, wie kann ich das verhindern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.