Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Von selbst - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Von selbst - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Hilfe bei meinem weißer Bildschirm-Problem. Ich brauchte sogar kein "In Place Upgrade" zu machen, der weiße Bildschirm verschwindet wunderbarerweise nach kürzester Zeit von selbst und Windows läuft wieder normal, hurra. Viele Grüße, acdc2014
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Von selbst - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connection Vuupc (Virus?)
Von selbst - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Von selbst - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
Von selbst - Hallo Liebe com. Ich habe folgendes Problem... Beim Spielen Stürzt mein PC immer ab & fährt danach von selbst wieder hoch wenn der PC wieder Hochgefahren ist kommt ein Fenster mit "Lösung für Problem suchen" wenn ich auf Mehr anzeigen gehe kommt folgendes Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Von selbst - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
Von selbst - Hallo, ich habe in meinem wie im Titel beschriebenem Ordner eine svhost.exe. Nicht mit c sondern heißt nur svhost.exe, wenn sich diese Datei nach dem Neustart ausführt, dann spielt meine Grafikkarte verrückt und ist auf 98% Auslastung (Idle). Habe schon vorgestern mit Malwarebytes gescannt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung im Internet
Von selbst - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, seit Tagen wird mein PC von pausenloser Werbung während des Surfens im Internet geplagt. Die Werbung öffnet sich von selbst bei beiden Browsern (IE und Firefox) und ich komme nur schwer, wenn überhaupt, bei meinen Suchergebnissen voran. Könnt ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 home premium sp1 startet immer um 0 uhr +/- 10 minuten ohne grund
Von selbst - habe ein problem seit 3 monaten oder so startet mein windows 7 64 bit home premium immer von selbst nachts um 0 uhr ca. selbst wen er komplett runtergefahren wurde also normales herunterfahren kein ruhezustand fährt er trotzdem um die zeit jeden tag hoch mir viel es auf als ich morgens...
Alles rund um Windows
Pc steuert sich plötzlich von selber und schriebt im editor verückte dinge hin
Von selbst - Hallo,von einer halben stunde fing es an mein pc steuerte sich von geisterhand wie von selber ich konnte nix machen also guckte ich erstmal zu. die maus ging wie von selbst auf suchen und gab AUF DEUTSCH editor ein und schreib dinge wie toll und gut der führer des dritten reichs nur sei ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Von selbst - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner hat mich erwischt
Von selbst - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo Virus
Von selbst - Hey ihr, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit öffnet sich immer der Internetexplorer und zeigt an, dass er die Adresse getwindowinfo nicht öffnen kann. Wenn ich den IE schließe öffnet er sich automatisch von selbst wieder. ich hab mir AdwCleanerund Malwarebytes runter geladen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware http://www_getwindowinfo/ läßt sich nicht entfernen ...
Von selbst - Hallo !!! ich bin hier neu und das erste mal in einem forum ! ich habe vor 2 tagen einen download gemacht und seit dem lässt sich mein IE nicht mehr schliessen, sobald ich ihn zu mache öffnet er sich von selbst wieder nach einer secunde.......bitte kann mir wer helfen....... DANKE mfg Freddy
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
Von selbst - Hallo, ich habe mir am Wochenende leider auch diese fürchterlichen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem die abgesicherten Modi nicht funktionieren und der Computer von selbst neustartet. Das Betriebssystem ist noch XP. Habe leider nicht allzu viel Erfahrung mit diesem Thema, hab allerdings gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Von selbst - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
wuauclt.exe 2 mal
Von selbst - Hallo! :-) Entschuldigung, dass ich schon wieder etwas zu fragen habe, aber mir ist heute aufgefallen, dass der Prozess "wuauclt.exe" zwei mal im Taskmanager gelistet war. Den Einen habe ich aber nur gesehen, als ich unter "Prozesse aller Benutzer anzeigen" geklickt habe. Bei Benutzer stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer öffnet sich von selbst
Von selbst - Hallo mein intrernet explorer öffnet sich von alleine mit seiten wo bilder sind mit youve been hacked und en remote hack klient fenster zum chatten öffnet sich hiiilfe^^
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Von selbst - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Von selbst - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTl lässt sich nicht installieren
Von selbst - Hallo, nachdem ich mit Norton Trojaner (WS:TrojanH) gelöscht habe, installieren sich sich einige Programme wie von selbst vom Typ Deltasearch. Obwohl ich einige scans mit Malwarebytes und Adwcleaner gemacht habe. Wollte OTL installieren welches an der Installation scheiterte. Siehe Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Von selbst - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Sperrbildschirm Landespolizeidirection
Von selbst - Hallo Board-Team, Habe mir gerade den Virus mit dem Sperrbildschirm "BM.I Landespolizeidirection" eingefangen. Dort werde ich zu Zahlungen von mehreren hundert Euro aufgefordert. Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, fährt sich der Computer von selbst herunter und startet im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Von selbst - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.