Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Von selbst - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe ähnliche Vorfälle, wie ich sie habe, hier im Forum gefunden, jedoch habe ich auch gesehen, dass es sinnvoller sei, einen neuen Thread zu öffnen, um gewährleisten zu können, dass jedem geholfen werden kann. Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
Von selbst - hallo Liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. men Laptop, ein Asus F5 Series ist seit längerem schon sehr langsam. seit kurzem schaltet er sogar sehr oft von selbst ab, da er ziemlich heiß wird. herunterfahren ließ er sich bis vor kurzem auch nicht mehr, aber das funktionier...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Von selbst - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "Malware Defense" nicht richtig los
Von selbst - Hallo, ich habe neben meiner sporadischen Trojaner-Attacken zusätzlich diesen Malware Defender seit heute abend auf dem Rechner. Ich dachte zuerst, das wäre ein Windows Update oder der Windows eigene Security würde sich melden. Nun, jedenfalls bekomme ich dieses Ding nicht ganz los. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer öffnet von selbst
Von selbst - huhu habe seid einigen tagen das problem, dass sich mein internetexplorer von alleine öffnet und mit seiten wie travia.de oder dergleichen anzeigt. das obwohl ich ihn eigendlich deinstalliert habe da ich nur noch firefox benutze. nach ein wenig herumlesen bin ich auf dieses forum gestoßen....
Log-Analyse und Auswertung
Ie startet von selbst
Von selbst - Hallo, Ich habe seit kurzen ein problem und zwar: Ie startet sich von selbst obwohl ich fire fox nutze..Ie ist das auf iwelchen seiten wo man sachen z.b win 7 kaufen kann. Hier mein HiJackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:37:05, on 16.01.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, der Viewpoint Player und Ordner aus dem Nichts
Von selbst - Hallo! In letzter Zeit nahmen die Probleme mit meinem PC zu. Zunächst taucht am rechten Bildschirmrand immer wieder eine Aufforderung auf, den Viewpoint Media Player zu updaten, was ich sofort wegklicke. Da ich nicht wusste, dass ich diesen Player überhaupt besitze, habe ich mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Von selbst - Hallo zusammen , seid einigen Tagen öffnet sich mein IE alle 5min. von selbst u es ist echt nervtötend ! Ich hoffe , dass sich jmd. damit auskennt u mir helfen kann . Vielen Dank im Voraus .. Hier noch mein HiJackThis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsplatz öffnet von selbst !
Von selbst - Kann sich das mal einer Anschauen ? Mein Arbeitsplatz öffnet sich ständig von selbst !:crazy: Vielen Dank für die Mühe Hier mein Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:25:16, on 30.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe c.exe und b.exe
Von selbst - Ich fange den Post mal mit folgender Aussage an: Ich bin dumm. Anders kann ich mir nicht erklären was ich eben fabriziert habe. Ich habe eine Datei aus zweifelhafter Quelle gedownloadet und auf VirusTotal hochgeladen um zu gucken ob es ein Virus is. Bei einem Ergebnis von 3/40 habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Von selbst - Guten Morgen, Ich kenne mich mit Viren leider garnicht aus, doch ich habe schon länger das Gefühl das mein Computer mit Viren verseucht ist. Unter anderem weil ich z.B in ICQ schon zweimal gehackt wurde und manchmal wild fremde System sich von selbst installieren. Weiß einer ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
mein IE spielt verückt
Von selbst - Mein IE öffnet sich ständig (in etwa im Minuten-Takt) auf irgendwelche pornoseiten!!! Wenn ich den IE aber selber aufrufe schließt er sich nach ca 30min von selbst ohne vorwarnung hier der HJT text: _________________________________________________________________________________ Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich und Seiten von selbst
Von selbst - Hallo, ich habe seit gestern festgestellt, dass sich mein IE von selbst öffnet und dann diverse Seiten aufruft (ZED games, ...). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe als erstes den CC Cleaner laufen lassen. Dann Malwarebytes-Anti-Malware (Bericht siehe unten) und dann noch RSIT (Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
Von selbst - Hi Leute, Alle 2 Minuten öffnet sich der IE, ich hab hier schon etwas rumgestöbert und nen HijackThis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:36, on 23.12.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security 2010 entfernen
Von selbst - Internet Security 2010 entfernen Internet Security 2010 ist ein Rogue Anti-Spyware-Programm, das durch den Einsatz von Malware installiert wurde. Einmal installiert, wird Internet Security konfiguriert, automatisch zu starten, wenn Sie sich in WIndows anmelden. Es wird dann ein Computer Scan...
Anleitungen, FAQs & Links
Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
Von selbst - Guten Morgen Ich habe seit gestern Abend meinen PC kaum unter kontrolle... hauptproblem ist MSN.. *leidiges Thema* Er versendet von selbst aus eine Nachricht die ich nicht verfasst habe :D Habe Spybot laufen lassen alles ist soweit von ihm aus okay.... somit hab eich mich hier eingelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Von selbst - Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit bei mir dazu, dass sich während dem Surfen einfach von selbst Tabs öffnen. Dabei wird jedesmal versucht, die Seite "h**p://www.—|a_7áÀ«ã<–ëä%.com/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPY_NET_RAT.exe - Start von Windows nicht möglich
Von selbst - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, den PC komplett zu nutzen, da nach dem Start mehrere Fehlermeldungen kommen, und der PC nach 1 Minute alle Prozesse beendet und herunterfährt. Nach dem Start konnte ich mehrere (5-6) Prozesse mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall?
Von selbst - Hallo bin neu auf dem board und brauche hilfe Also das Thema ich glaube ich habe viele viren Bei Spielen laggt es immer und pc bleibt manchmal hängen sodass ich maus bewegen kann,aber auf nix klicken kann.Und noch was wenn ich auf start>Herunterfahren dann wird der pc nicht ausgeschaltet ...
Alles rund um Windows
Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
Von selbst - Hallo hab mich extra hier angemeldet deswegen. Meine Maus klickt willkürlich nach einer bestimmte zeit von selbst alle maustasten durch. Ich hab die Sidewinder x8 also keine schlechte maus und das klicken kommt selbst wenn ich die maus entferne ich habe mir selbst den Hijackthis log angeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Flashplayer Upgrade
Von selbst - Hi, Mir wurde grade ein Link zu einem Video von dem gehackten Skype-Account eines Kumpels geschickt. Wusste natürlich nicht dass er gehackt ist, habe es aber grade amTelefon erfahren. Hier das besagte Video: h**p://pokervideos.nu/play_vid_88 Dort stand dann mein Flashplayer sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet von selbst Werbung !
Von selbst - Hallo Leute, Also ich hab das Problem wie viele, denke ich, viele auch schon. Mein Internet Explorer macht sich selbstständig und das nervt mit der Zeit. Ich poste euch hier meinen LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:01:25, on 06.11.2009 Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Von selbst - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz ohne Vorwarnung und Fehlermeldung! Ursache?
Von selbst - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht hat sich mein Computer nach wenigen Minuten Laufzeit von selbst und ohne Vorwarnung ausgeschaltet. Der Rechner fuhr nicht von alleine wieder hoch und nachdem ich ihn wieder angeschaltet hatte, gab es keine Fehlermeldung, auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
Von selbst - Ich war grad beim Spielen, als der Rechner einfach ausgeht und von selbst neustartet. Es bleibt da hängen, wo man "ESC" und "DEL" drücken kann. Nach zehn versuchen ging der Rechner. Hoffe jmd kann mir helfen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.