Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selbst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor eingefangen
Von selbst - Hallo , habe mir leider gottes diesen komischen Antimalware Doctor eingefangen. Dieser öffnet sich von selbst und meldet immer wieder das spysoftware gefunden wurde. Habe leider wenig ahnung von pc´s und weiß nicht wie ich ihn loswerden kann. ich bitte um eure hilfe =) danke schonmal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Bluescreen/Antivir funktioniert nicht
Von selbst - Hey, folgendes Problem. Mein Rechner fährt sich ständig von selbst runter (Bluescreen) oder Mozilla schließt sich einfach. Wenn Antivir dann einmal funktioniert, findet er TR/ATRAPS.Gen. Ich denke dieser Trojaner sitzt in Windows.old! Deswegen hat es scheinbar auch nicht gereicht, Windows 7 neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Supportcenter öffnet sich von selbst + Firefox Problem
Von selbst - Hallo. Vorab möchte ich erstmal sagen, dass ich in solchen Sachen nicht wirklich viel Ahnung habe. Hab per google Suche mehrere ähnliche Problembeschreibungen gefunden, nur ich habe nirgends eine wirkliche Lösung gefunden.. Mein Problem ist, dass sich mein Hilfe- und Supportcenter von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer öfnet sich von selbst mit werbung
Von selbst - Ich möchte mich schonmal GANZ herzlich bedanken für jegliche hilfe aller art. Für euch wirds sicher ein Kinderspiel, aber ich bin ratlos. Ich benutze Firefox und habe neulich auf einer nicht ganz koscheren(?) Seite etwas heruntergeladen und blind eine exe ausgeführt. ... die Strafe folgte sofort.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Von selbst - Mein Internet Explorer öffnet von selbst ständig Werbeseiten. Ich habe bereits mittels Boardsuche einen Beitrag gefunden bei dem es sich um das selbe Problem handelt http://www.trojaner-board.de/94486-internet-explorer-oeffnet-sich-automatisch-mit-werbeseiten.html Soll ich nun genau diese...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich von selbst Windows 7
Von selbst - Hi Liebe Com ich habe Folgendes Problem: Seit Heute Morgen öffnet sich bei mir immer der Internet Explorer mit irgendeiner Werbung... Ich kenne mich da nicht so gut aus also habe ich Antivir und den CCleaner durchlaufen lassen jedoch ohne Erfolg... Bitte um Hilfe. Hier mein Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
Von selbst - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn am 28.12.2010 abends ausgemacht und wollte ihn am 02.01.2011 wieder einschalten. Ich hatte auch soweit Erfolg, allerdings war nach dem Hochfahren alles was sich auf dem Desktop befand als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich Win32.TDSS.rtk los?
Von selbst - Hallo zusammen liebes Trojaner-Board, erstmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem, vor kurzem habe ich mir ein Rootkit und ein paar Trojaner eingefangen. Gemerkt habe ich das etwas nicht stimmt, da sich immer irgendwelche ominösen Webseiten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokerprogramme haben sich von selbst installiert
Von selbst - Hi, ich wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben. Mein Rechner hat sich selbstständig gemacht. Die Maustasten wurden vertauscht, es gibt einen zusätzlichen Administrator und es wurden zwei Pokerprogramme installiert: bwin Pok*** und 888 Poke*** Die Software Adaware läßt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich die ganze zeit von selbst :(
Von selbst - Hallo, mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt ständig irgendwelche Werbeseiten an! Helft mir bitte! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:35:22, on 20.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Von selbst - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst
Von selbst - Hallo, ich habe diesen Security Scan Wurm, soweit ich das jetzt gelesen habe. Das heißt ich bekomme beim Start von Windows eine Meldung, dass mein System mit Worm.Win32.NetSky infiziert sei und es startet irgendein komisches Virenprogramm, welches einen Haufen (angeblich) infizierter Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs öffnen sich von selbst, schwarzer Bildschirm und pc-absturz!
Von selbst - Hallo! bei mir öffnen sich seit paar Tagen in unregelmäßigen Abständen einfach so Tabs im Firefox wenn ich längere Zeit im Internet surfe. und nach 2-3 std. stürzt mein laptop einfach ab, vorher is der nie abgestürzt! Außerdem kommt auch unregelmäßig nach dem Anmelden bei Windows ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Computer spielt verrückt!
Von selbst - Hallihallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein sehr merkwürdiges Problem hab, und auch nicht weiß, wonach ich da googeln sollte..vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Angefangen hat die ganze Sache damit, dass mein Computer (isn Laptop von Medion, Windows Vista), nachm Hochfahren total...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich von selbst HiJack Logfile
Von selbst - Hi, seit gestern öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und zeigt mir Werbungen an. Ich hab HiJack mal durchlaufen lassen und diesen Logfile bekommen. Bräuchte jetzt dringend Hilfe, was ich weiter tun muss. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:50:19, on...
Log-Analyse und Auswertung
CD-Player öffnet sich von selbst
Von selbst - Hallo Ich habe heute morgen meine Webseite besucht und fand in der Shoutbox einen merkwürdigen Spameintrag. Als ich diesen löschte, öffnete sich mein CD-Laufwerk. Ich habe bereits einen Virenscan gemacht (NOD32) konnte aber nichts finden. Nun wollte ich sicher gehen das auch alles ok ist bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich von selbst
Von selbst - Hallo Leute, Habe das Problem, das wenn ich manchmal im Internet bin, sich einfach so irgendwelche Seiten öffnen, meist VideoDictionary.com. Habe avast! und Malwarebyts komplett durchlaufen lassen, und beide haben nichts gefunden. Was könnte das sein ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet u.a von selbst Tabs mit Werbung
Von selbst - Hallo! Seit kurzem öffnet mein Browser von selbst ab und an einen Tab mit irgendeiner Werbeseite. Außerdem werde ich nach einer Suche bei Google nicht immer auf die korrekte Seite weitergeleitet. So kann es zum Beispiel passieren, dass ich statt auf der original Seite von T-Mobile bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner; Internetsicherheitseinstellungen
Von selbst - Erstmal Hallo an alle :) Als ich heute ein bisschen ... nennen wir es Beistand ... für die Cisco-Tests gesucht (und gefunden habe), hat sich mein PC wohl leider einen Trojaner eingefangen. Zumindest hat sich dies durch das Windows-Fenster bemerkbar gemacht. Ein Windowssicherheitsfenster sagte was...
Alles rund um Windows
Trojaner (?) bei Windows 7
Von selbst - Erstmal Hallo an alle :) Ich habe diesen Thread leider schon im Windows-Bereich erstellt, aber mein Problem hat meiner Meinung nach weniger mit Windows als mit einem Schädling zu tun. Leider bemerkte ich dies zu spät :stirn: Nun zum Problem: Als ich heute ein bisschen ... nennen wir es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer dreht fei...
Von selbst - Hallo Leute, hab mal wieder irgentwelchen Dreck aus dem I-net installiert. Und nun öffnet sich mein Internetexplorer von selbst und öffnet allerlei Seiten. Teils kommen noch ein paar Fehlermeldungen aller Art rein..und so weiter... Hab gelesen es hilf euch wenn ich so en hijack profile...
Alles rund um Windows
70-90% Systemauslastung bump.exe??? bzw. cmd.exe
Von selbst - Hallo, habe ein problem, mein IBM T60 mit Win7 32 Bit hat immer zwischen 70-90% Systemauslastung. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen das hier immer mal ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Die Auslastung ist am höchsten bei der cmd.exe. Google konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirects zu unerwünschten Seiten
Von selbst - Moin Board! Ich dachte eigentlich, ich krieg das selber in den Griff, aber so ganz hat es nicht geklappt, darum jetzt doch ein Thread. Nutze Win XP mit SP3. Was bisher geschah: gestern Nachmittag hab ich das Windows-Update installiert. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt, war aber etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board (Was ist qvyjea.exe bzw. qmadya.exe?)
Von selbst - Hallo! Da habe ich mir ja was eingefangen... Na, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zunächst einmal zu den Auffälligkeiten: Meine CPU-Auslastung geht nach dem Start auf Anschlag, es werden beim Surfen diverse Spamseiten geladen, (einige andere wiederum gar nicht), der I-Net-Explorer startet...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-Monitor wird plötzlich schwarz
Von selbst - Liebes Board, ich weiß gar nicht, ob ich 100prozentig im richtigen Forum bin, da es sich bei dem von mir beschriebenen Problem auch um einen Hardwarefehler handeln könnte... Also es geht um folgendes: Daten: Notebook ASUS, X56T, Betriebssystem: Windows 7, Alter: etwa zweieinhalb Jahre,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.