Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockiermeldung durch Antivirusprogramm von clickbiz.org
Surfe - Hallo an die Community. Seit Ende letzten Jahres taucht beim Surfen im Internet immer wieder das Popup-Fenster mit der Meldung auf, dass mein Antivirusprogramm Avast mich vor einer Bedrohung schützt und eine Verbindung zu cllckbiz.org trennt. Das genannte Antivirusprogramm und das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
may be or may be not
Surfe - Hallo zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an euch als Experten erinnert, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht. Man wird ja schludrig mit der Zeit ... Ich war schonmal hier auf dem Board und habe mir EMSISOFT Antimalware installiert, welches damals ziemlich hofiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Surfe - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Taskhostw.exe Zugriff auf geschützten Speicher blockiert
Surfe - Edit: tut mir leid mit dem falschen Forenbereich Hallo, es kam soeben die Meldung vom Windows Defender. Beim surfen. Ist das ein gängiges f/p? Ich habe geschaut und die Datei gibt es im Windows32, windows/servicing/lcu/package_for_rollupfix... (mehrere) und...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach neuem Rechner
Surfe - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Sandbox mit Microsoft Edge = isoliertes Surfen im Netz
Surfe - Isoliertes Surfen ist das A und O im Netz. Doch wie sicher ist eigentlich der Microsoft Edge Browser mit dieser Erweiterung siehe Link ? https://www.youtube.com/watch?v=3bkzgYRMSIQ Gruss Mondlandung.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Surfe - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Danke Cosinus
Surfe - Danke für deine Hilfe.:dankeschoen: Wie du ja sicher bemerkt hast bin ich Laie. Ich will einfach "in Ruhe" ein wenig im Internet surfen. Aber man kann halt schnell viel falsch machen. Ich werde in Zukunft deine/eure Tipps beherzigen und bin froh dass du mein Problem gelöst hast. Viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Surfe - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
Adaware Secure Search
Surfe - Firefox hat bei mir auf dem flammneuen Windows 10 PC ein add-on "adaware secure search". (Auf dem Windows 7 PC, der noch als Altkleidersammlung dient, nicht.) Ich kann mich nicht erinnern, es bewußt installiert zu haben. Bei der Suche danach bin ich auf verwirrende nicht sonderlich...
Diskussionsforum
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Surfe - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Surfe - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Surfe - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Virenabsicherung unter Windows 10
Surfe - Hallo, ich surfe auf folgenden Seiten: - Meinen Blog - anderen Chiliblogs - Youtube - und andere seriöse Seiten - .to und andere skurielle Seiten werden gemieden bzw. gleich blockiert über die Hosts Datei.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook Kaufberatung
Surfe - Liebes Trojaner Board, ich möchte mir ein neues Leistungsstarkes Notebook kaufen, dass mindestens 8 Jahre durchhält wie mein letztes Acer Travelmate. Ich surfe viel Youtube Email Wörterbuch Googlemaps. Benutze viel Open Office Writer ein bisschen Videos schneiden gewöhnliche Spiele Auda...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Premium - empfehlenwert ?
Surfe - Hallo zusammen, ich habe Malwarebytes (die ganz normale version) schon lange Zeit auf dem PC Bei einem Update, habe ich nun eine 14 tägige Premium - testphase für Malwarebytes Premium bekommen. Das läuft jetzt seit 10 Tagen und ich bin damit zufrieden. Mit der ganz normalen (kostenfreien)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Surfe - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Fenster schließen
Surfe - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen ohne andminrechte win 10?
Surfe - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Surfe - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Surfe - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Surfe - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Surfe - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Surfe - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Surfe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.