Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Surfe - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Surfe - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuelle Maschine zum surfen
Surfe - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
Erkennt veraltete java plugins 2
Surfe - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes DANKE an M-K-D-B
Surfe - Hier ein RIIIIIIIESEN danke an M-K-D-B ging super flott un mein Recher läuft wieder einwandfrei. Werde mich jedes mal wieder gerne an Ihn und das Board wenden wenn ich Probleme mit meiner Rechner haben sollte was ich jetzt nicht hoffe. :lach: In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
File Store 72 info (Virus?)
Surfe - Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Surfen im Internet auf die o.g. Seite umgeleitet. Googelt man im Internet gibt es nur spärliche Hinweise, dass es sich um einen Virus handelt, der nicht ungefährlich ist. Hat jemand davon gehört oder weiß wie man es los wird? Danke ottoeli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, 6 Sekunden Countdown
Surfe - Hallo Community, Seit gestern hab ich das Problem das plötzlich ganz Spooradisch die Anzeige des Google Chromes von einem Kreis mit einem Countdown überlagert wird, dieser zählt von 6 Rückwärts bis nur, dann erscheint ein Kreuz und erst wenn man auf das Kreuz klickt lässt sich wie gewohnt weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Schrauber
Surfe - Ich bedanke mich herzlichst bei dir. Durch die schnelle Hilfe kann ich nun wieder gefahrlos surfen. Vielen Dank :) PS: Wie oft bietet ihr einen Ausbildungsplatz an?
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol bundeskriminalpolizei hp computer
Surfe - Hallo miteinander Habe ein übles problem. Mein freund war letztens surfen und dann ist der computer heruntergefahren und diese interpol seite kommt. Habe schon versucht mit hitman pro kickstarter zu starten doch leider crasht der computer. Was kann ich noch tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam verliert Verbindung zum Internet/Arma3
Surfe - Hallo Zusammen, seit ca. drei Tagen ist bei mir, sprichwörtlich, der Wurm drin. Mein Problem: Wenn ich bei Arma 3 im Multiplayer eine Serveraktualisierung mache, werden mir die Server wunderbar angezeigt, aber wenn ich beitreten möchte, wird eine Fehlermeldung ausgegeben (bei allen Servern),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
Surfe - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard...
Alles rund um Windows
Erkennt veraltete java plugins
Surfe - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
riesengroßes Dankeschön
Surfe - auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an aharonov und das ganze Team . Ich kann jetzt wieder stressfrei am PC surfen . Monatelang von agressiven popups genervt ein zufriedener Hilfesuchender geiche
Lob, Kritik und Wünsche
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Surfe - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MegaBrowse / Swift Browse Virenmeldung alle 2-3 Minuten
Surfe - Edit: Sorry fürs Doppelposting, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass man hier eine Stunde Editierzeit hat. Hallo allerseits, seit gerade eben taucht alle 2-3 Minuten beim Surfen die Antivir Fehlermeldung auf, siehe Anhang. Weiß leider nicht, wie ich das in den Text einbinden kann. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Surfe - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames öffnen von websiten
Surfe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
Surfe - Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein Problem. Wenn ich etwas im Microsoft word, oder exel arbeite und gleichzeitig im Internet surfe, funktioniert irgendwann die Tastatur im word/exel nicht mehr! Was ist da los??? Gruß ElTren:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
Surfe - Hallo an das super geschulte Team, Nachdem ich meinen Schwiegereltern erzählt habe, wie professionell und schnell mein PC-Problem in dieser Community gelöst werden konnte, wurde ich kurzerhand gebeten den Laptop der Schwiegereltern hier überprüfen zu lassen. Die berichteten Fehler lauten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank an Schrauber!
Surfe - Lieber Schrauber, vielen, vielen Dank für die schnelle (falls ich es auch war ;) ) und gut vermittelte Hilfe. Nach dem dritten Rechner geht das schon fast wie im Schlaf, die einzelnen Programme auszuführen und in etwa zu wissen, wie lang es dauern wird. Nun kann ich wieder beruhigt surfen -...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Surfe - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Surfe - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Surfe - Hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem ich kann überhaupt nicht mehr gescheit im Netz surfen ständig neue Werbung oder neue Firefox Seiten die auf gehen! Weiß nicht wie ich mein Problem noch weiter beschreiben soll, bin absoluter Laie!!! :heulen: Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Surfe - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Surfe - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.