Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Surfe - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört mich beim Surfen
Surfe - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Seiten gehe wie Amazon, werden Pop-Ups aufgemacht von edealspop. Dieses sogar 3 mal auf einmal, sodass mein Bild kaum noch was her gibt. Es wird auch öfters eine weitere Website aufgerufen, und dieses ist folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie - Firefox Lesenzeichen,Chronik...usw.
Surfe - Hallo, In Verbindung mit Sandboxie, verwende ich Firefox als Webbrowser. Die Einstellung (Screenshot) der Sandbox ist so konfiguriert, dass Firefox keinen Zugriff auf die Lesezeichen oder Chronik hat. Aber wenn ich jetzt in der Sandbox mit dem Browser surfe, ist z.B. die Chronik auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sandboxie vs VM
Surfe - Hey Leute, momentan nutze ich das Programm sandboxie mit Firefox. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich lieber mit einer vm (Linux) surfen sollte? Was ist sicherer: sandboxie oder vm? Als vm würde ich opensuse mit virtualbox benutzen.
Diskussionsforum
Mozilla ist vom Bundespolizei Trojaner befallen?
Surfe - Ich öfffnete meinen i explorer und nach ein bisschen surfen öffnete sich ein Tab. Beim Versuch ihn zu schließen gingen mehr auf. Ist der Rechner auch befallen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
Surfe - Muss hier mal ein riesiges Dankeschön loswerden :) ! Nachdem ich mir wirklich penetrante Adware eingefangen hatte und mich im Internet versucht hatte schlau zu lesen, wie man den Mist wieder los wird, habe ich es selbst nicht geschafft und hab mich dann an dieses Forum hier gewendet. Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizei sperrt mein Mozilla Browser
Surfe - Hallo zusammen, Hatte gerade den wohl schon bekannte Meldung beim Surfen im Browser, Bundespolizei sperrt Browser etc ... schließen ließ sich der Browser auch nicht sondern öffnete sofort ein neuen Tab mit der selben Info Danach hab ich sofort den Rechner runtergefahren. Neu gestartet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Surfe - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Surfe - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ESET schlägt auf Trojaner-Board an
Surfe - Da surfe ich nichts ahnden auf dem Trojaner-Board und plötzlich meldet sich ESET 8 AV (Signatur 11031) o.O 18.01.2015 01:29:20 hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Gesperrt durch interne Negativliste C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Dann wollte ich nach...
Diskussionsforum
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Surfe - Endlich kann ich wieder in Harmonie mit meinem geliebten Laptop leben und ohne Probleme surfen. Das verdanke ich Schrauber! Danke für dieses tolle Portal und dass Ihr Euch alle bestens um einen kümmert. :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: TheHDvid-Codec V10 von Streaming Seite
Surfe - Hallo Ich habe dummerweise den HDvidCodec v10 Virus von Movie2k.tl geholt. Ich habe kein AntiVirus installiert, seit dem ausführen des Addons in Chrome, ist der Computer langsamer, es erscheinen wild Werbungen und Seiten beim Surfen und es gab einen Bluescreen. Ich habe versucht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Dank an deeprybka
Surfe - Vielen lieben Dank für deine Hilfe deeprybka. So macht surfen wieder Spaß :) Euch empfehle ich gerne weiter. Weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Surfe - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Surfe - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Surfe - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Surfe - Hallo liebes Forum, ich habe seit zwei Tagen das Phänomen das mein Rechner deutlich länger braucht um eine Verbindung zum Wlan aufzubauen und auch langsamer hochfährt. Wenn ich bei Google Chrome surfe öffnet sich nach einer zeit immer ein zweiter tab welcher von Avira geblockt wird.Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist sehr langsam, aber kein Virus gefunden. Was tun?
Surfe - Hallo zusammen & danke schonmal für eure Hilfe! Mein Laptop, ca. 2 Jahre alt, ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden. Ich benutze Avast Antivirus und habe auch schon Malwarebytes durchlaufen lassen, aber keins der Programme findet einen Virus o.ä. Ich traue dem Ganzen allerdings nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Surfe - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Malware eingefangen
Surfe - Schönen guten Abend, ich vermute ich habe mir einen Trojaner eingefangen und muss herausfinden welcher Rechner der (vermutlich) infizierte ist. Diesen Rechner muss ich dafür zu allererst prüfen. Ich bin mir daher nicht sicher ob auf diesem Rechner überhaupt Malware vorhanden ist. Ich kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up-gvu trojaner noch auf dem pc?
Surfe - Hallo Leute, mir ist gestern beim surfen der bekannte Gvu Pop up trojaner im browser erschienen.Ich konnte aber den Browser mühelos schliessen und habe seitdem auch keine weitere Probleme bein surfen gehabt. Kann es sein das trotzden der trojaner auf dem pc ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Surfe - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hoher Datenverbrauch
Surfe - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
Surfe - Hallo, guten Rutsch euch allen ins neue Jahr! Ich habe seit einiger Zeit Schadsoftware aufn Rechner. Beim Surfen im Internet werden die aufgerufenen Seiten auf Seiten mit Werbung umgeleitet. Können wir mal meinen PC checken? Welche Scans soll ich machen? Danke schonmal!! Scan mit ComboFix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus/Browser
Surfe - Servus leute ich bin Alimon Wünsche euch allen ein Schön 4.advent :heilig: . Ich habe ein Problem auf meinen PC, wenn ich bei "Mozilla Firefox" surfe gehen automatisch "TAB" auf,& nach paar sekunden "WERBUNG" im "BROWSER". Ich Verstehe grade nicht den 5Punkt: "was muß ich vor meine erstem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.