Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Surfe - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
AllDaySavingAds
Surfe - Hallo, http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html kann leider nicht befolgt werden, da sich bei Downloads AllDaySavingAds immer dazwischen schiebt. Bevor ich auf eigene Hand nun weitere Schritte unternehme (abgesicherten Modus), hätte ich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop noch langsamer
Surfe - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber und das Trojaner-Bord-Team
Surfe - Vielen Dank für die zuverlässige und erfolgreiche Hilfe! Und das für freiwillig und ohne daß ich mich als Laie doof fühlen muss! :dankeschoen: für die Geduld und Zeit! Ich denke ich habe auch wirklich etwas draus gelernt, und werde noch einige der "Sicheres Surfen Tips" annehmen müssen! Also...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
Surfe - Hallo, ich wurde von einem Bekannten um Hilfe gebeten, weiß jedoch leider auch keine Lösung für das Problem und durch Online-Recherche konnte ich auch keine funktionierende Problemlösung finden... Sobald man auf diesem PC Firefox öffnet, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Surfe - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Surfe - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Surfe - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
omiga-plus uninstall
Surfe - Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich beim Adobe Download mir den omiga-plus uninstall eingefangen. Ich habe versucht dieses Programm in Programme zu Deinstallieren, ich muss dazu einen Code eingeben, und das Programm lässt sich nicht Deinstallieren. Seit ich das Programm auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
java/flash virus
Surfe - Hallo, Ich habe seit gestern auf meinem Laptop Meldungen, dass mein Flash Player oder Java veraltet ist. Ich kann nicht arbeiten oder im Internet surfen. Ich habe gelesen, dass ich vielleicht ein Trojanervirus habe und FRST herunterladen muss, doch dass geht auf meinem Laptop nicht, es wird sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
Surfe - Hallo ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran das liegt goggle meint ich soll mal schauen welche prozesse offen sind, dazu soll ich mittels affengriff den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung beim Surfen
Surfe - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim Surfen ständig Werbefenster öffnen. Wenn ich auf einer Seite bin, das ist links, rechts, unten überall Werbung. Wenn ich auf einen Link klicke oder eine Seite weiter springen will, dann öffnet sich ständig ein Werbefenster. Das nervt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeinblendungen und ungewollte Umleitungen
Surfe - Hallo, ich habe seit kurzem ungewollte Werbeeinblendungen, zum Beispiel auf der Google-Ergebnisseite. Auf vielen Seiten kommt ein Browserdialog, der mir sagen möchte, dass meine Java-Version zu alt wäre. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen (x), öffnet sich eine neue Seite. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Datenschutz
Surfe - Hi, habe kein Thema in der Richtung gefunden. Wie sieht es denn aktuell mit dem Datenschutz beim Chrome aus? Wird Google mitgeteilt welche Seiten ich ansurfe? Kann man den Browser in der Hinsicht auf Datenschutz verwenden oder lieber Firefox bzw. Opera nutzen? Gruß, Pochemu
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari
Surfe - Hallo, ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. Klickt man die nächste Seite an, wieder das selbe. Gibt man im Browser eine neue Internetseite an, öffent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Surfe - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
Surfe - hallo, ich bin neu hier und brauch hilfe. Ich schreibe über mein handy, ich habe seit tagen probleme mit meinem Laptop. Wenn mein laptop hochgefahren ist öffnen sich Von alleine fenster, ich kann mein anti virus Programm nicht mehr öffnen da taucht eine Meldung auf: " dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder Malwarebytes?
Surfe - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme ähnlich wie "your freedom"
Surfe - hallo nochmals liebes trojaner-board :-) ich bin auf der suche nach ein kostenloses programm ähnlich wie "your freedom" aus dem grund weil ich probleme damit habe und es mir nicht mehr gefällt https://www.your-freedom.net welches (wie auf dem link beschrieben) ein virtuelles netzwerk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset Online Scanner findet Win32/Bundled. Toolbar Google
Surfe - Hallo, mein "Eset Online" Scanner findet eine Toolbar. Win32/Bundled. Toolbar Google Sie wird wohl beim Download des C Cleaners mitgliefert ist aber in der Installtion nicht sichtbar und oder abwählbar. Habe den C Cleaner dann deinstallilert und Eset Online Scanner hat im Scan nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.EXE startet permanent neu
Surfe - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Surfe - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quick-search similar prices
Surfe - Hallo, seit ein paar Tagen erscheinet auf meinem Rechner, sobald ich im Browser über ein Bild fahre, eine Leiste mit irgendwelchen Produktangeboten. oben in der Leiste steht quick-search similar prices. Ich hab schon in den Programmen oder Addons der Brwoser nach entsprechenden Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
Surfe - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos....
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
Surfe - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.